Aktueller Inhalt von Der Nomade

  1. D

    Welche OT Box ist äußerlich am schönsten

    ja natürlich kauften viele die thx-filme. starwars ist ein klassiker der filmgeschichte. kein wunder. das habe ich auch nicht angezweifelt... aber so eine teure box, DIE kaufen nicht 20.000 Menschen der sog. "PAL"-Welt.
  2. D

    Juhuu, mein (bitte hier Zahl einsetzen) Posting!

    juhu, mein 5. posting. mist! das war schon mein siebtes! sorry. und dies war somit mein achtes! juhu! dann wäre DIESES hier jetzt mein 10. Yeah! (Anmerkung von Lowbacca: In Zukunft bitte nur noch richtige Jubiläen feiern, und die Editierfunktion ist übrigens auch ganz...
  3. D

    Welche OT Box ist äußerlich am schönsten

    Nun, 20.000 Stück sind ja nicht gerade wenig. Ich schätze mal, dass die damaligen Produzenten hoch gegriffen haben. Sieht man ja daran, dass offensichtlich heutzutage noch eingeschweisste neue Boxen auf eBay abzugreifen sind.
  4. D

    Tripods - Die dreibeinigen Herrscher

    Hier...: Gab es denn nur diese erste Staffel, oder gibt es nur die erste auf DVD?
  5. D

    Classic Star Wars VHS-Versionen

    http://www.jedi-archiv.de/Video-Cover/Trilogie1995b.htm Dazu gab es eine limitierte 4-VHS-Blechbox, inkl. aller 3 Drehbücher und einiger Matt-Paintings... weiß da jemand was drüber?
  6. D

    Across The Stars Maci-CD

    Jaaaaaaaa!!!!!!!!! Hab die Maxi seit letzter Woche. Für 50 cent auf ner Plattenbörse gekauft... Sie iss soooooooooo cool!!!!!!!! HA!!!!!! 50 cent!!! Yeaaaaaaaaaaah!!!!!!!! Für Infos: Go to: http://www.mahawa.jw-music.net/scores/epi2_single.htm
  7. D

    Across The Stars Maci-CD

    oh, hoppla! hm... naja... weisst du was über diese maxi-cd?
  8. D

    Across The Stars Maci-CD

    Across The Stars Maxi-CD Kann mir jemand was dazu sagen? Hat die jemand von euch? Was ist die wert? Kann man die irgendwo bekommen? http://www.mahawa.jw-music.net/scores/epi2_single.htm Der Nomade
Zurück
Oben