Aktueller Inhalt von Der Spekulator

  1. D

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Keine Sorge, den eigentlichen Text hab ich schon viel früher geschrieben. Ich hab ihn nur für diese Seite etwas gekürzt und abgeändert. Ich wollte mich nur umbedingt mal mit anderen darüber austauschen, die von Fach sind. Du scheinst ja Ingenieur zu sein, oder wenigstens mit welchen...
  2. D

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Da hab ich aber schon anderes gelesen, z.B. hier: http://electronics.howstuffworks.com/lightsaber1.htm Bei sw-union hab ich schon mal von einer Plasmaklinge der Jedi gelesen. Die wird aber nur zu zeremoniellen Zwecken verwendet, wharscheinlich hast da was verwechselt. Naja und selbst wenn, who...
  3. D

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Hallo liebes Forum ich bin neu hier:D Bin über google genau in diesem Thread gelandet. Meine "Realisierbarkeitsstudie" über Laserschwerter folgt in Kürze, wenn ich die gekürzte Fassung fertiggetippt habe;) Solange können sich die Laserfreaks ja das Maul sabberig kucken bei dieser Seite...
Zurück
Oben