Aktueller Inhalt von Derek Lars

  1. Derek Lars

    Bart?

    lol rasierst du die pickel dann weg *g* das stimmt schon, mit bart sieht man älter aus...
  2. Derek Lars

    sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

    tja habs in nem andren forum gefunden und dort war ne ziemlich lange diskussion drüber, also wolt ihc ma wissen was ihr davon haltet :D :D :D und ich glaube die jugendlichen warten nicht darauf das einem die haare spriesen sondern eher darauf, dass der stimmbruch zuende ist ;) zumindest wars...
  3. Derek Lars

    sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

    kA decoy, ich habe diese frage aus nem anderen forum. dort ham männer geschrieben "bin ich schwul?"
  4. Derek Lars

    Body Mass Index

    bin 16 bin 178cm groß und wiege rund 80kg - eher weniger. 25 kam inner rechnung raus.
  5. Derek Lars

    sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

    nein ein warum soll schwul ein schimpfwort sein??? das ist darauf bezogen das viele männer sich dann in ihrer männlichkeit verletzt fühlen - denke ich. darum hab ich das so hingeschrieben.
  6. Derek Lars

    Bart?

    hab kinnbärtchen nenne ich es mal ^^ fürn bart zuwenig, aber ideal
  7. Derek Lars

    sollte man(n) sich unter den achseln rasieren?

    Hallo! Mal eine etwas andere Frage! Mich würde aber mal eure Meinung dazu interessiern!! ihc selber rasiere mcih dort nicht. obwohl es hyginischer wäre. edit: sorry bitte in "umfragen" verschieben, thx
  8. Derek Lars

    Wie stark ist Mace?

    Ich denke das Mace im Umgang mit dem Lichtschwert einer der Besten war. Yoda, Anakin, Dooku und Maul gehören für mcih auch dazu. jedoch kann man die frage nicht so wirklich beantworten. maul zum bsp. war sicherlich einer ganz grossen hätte es aber nie mit mace aufnehmen können weil mace bessere...
  9. Derek Lars

    neue page

    Ich habe es mit meinen Members besprochen. Auch sie haben sihc gewundert das unser Design so ähnlich mit dem von Melvars ist - fast identisch. Jedoch finden sie nciht das ich alles zu ändern habe, schließlich habe ich auhc 2 1/2 Wochen meiner Ferien reingesteckt. Darum denke ich wir müssen...
  10. Derek Lars

    neue page

    Tja - was soll ich sagen? Ich verstehe nciht warum ihr mir nciht glaubt. Ich selber bin auch überrascht gewesen, dass die Pages fast gleich aus sehen. 1) Hatte ich kein Inet und kannte vor diesem Topic Melvar´s Website nicht. 2) Habe ich das Design während meiner Abwesenheit aus dem Inet...
  11. Derek Lars

    neue page

    bocky ist ein guter freund von mir und der ist zwar kein star wars fan aber er sagte mir er macht mir den banner und die schriften "Last News" "Lexikon" ,etc... in den news habe ich auch geschrieben das ich ncoh nich alles geuppt habe @ melvar. büchersection usw. ist alles auf cd weil ich nen...
  12. Derek Lars

    [SWG] Euer Startberuf

    scout
  13. Derek Lars

    [SWG] Welche Rasse spielt ihr?

    zabrak roxx da house...
  14. Derek Lars

    Sternzeichen mal anders

    Hm bin steinbock...aber bin eher liberal als konservativ. das mit dem faul stimmt allerdings! blödes benehmen...ähem...
  15. Derek Lars

    Warum wirft Vader Sidious in den Reaktor statt per macht Schub in schleudern?

    Vader war so nah an Palpatine dran, dass er keinen MAcht-Schub machen musste...das mit der Dramatik glaub ich auch. Der Machtschub wäre höchst wahrscheinlich auch abgeblockt wurden und dann wäre, wie Great Yoda schon sagte, der Überraschungsmoment dahin gewesen...
Zurück
Oben