Aktueller Inhalt von Dermion

  1. D

    XCOM Enemy Unknown (360, PS3, PC)

    Gut anscheinend herrschen da doch recht unterschiedliche Ansichten in Sachen Schwierigkeitsgrad ;) Aber egal, zu deiner Frage Aliens betäuben bringt dir rein Forschungstechnisch gar nichts wenn du sie schon erforscht hast. Allerdings werden beim betäuben keine Waffen zerstört d.h. du sparst dir...
  2. D

    XCOM Enemy Unknown (360, PS3, PC)

    Zu leicht ist vielleicht übertrieben aber mit dem Schwierigkeitsgrad des Originals hat es finde ich nichts mehr zu tun und ein Happy End hat keiner versprochen oder ? ;-)
  3. D

    X-Wing Alliance (1999)

    Zu der Joystick Problematik, evtl. könnte das Ding hier helfen. https://sites.google.com/site/carlkenner/glovepie Soweit ich das verstehe kann man damit z.B. die Maus als Joystick benutzen und auch noch diverse andere Möglichkeiten.
  4. D

    Chris Roberts: Star Citizen - Squadron 42

    wer interesse an einer SC-Community hat der kann hier mal vorbeischauen Star Citizen HQ
  5. D

    Chris Roberts: Star Citizen - Squadron 42

    die 5.5 Mio Marke ist mehr oder weniger gesprengt, sehr schön
  6. D

    Chris Roberts: Star Citizen - Squadron 42

    langsam bin ich zuversichtlich das man noch die 4.5-5 Mio Marke knacken wird, ist mittlerweile schon bei 4.1Mio
  7. D

    Chris Roberts: Star Citizen - Squadron 42

    Ok überredet die 4Mio sind wohl so gut wie sicher, 75000€ fehlen noch ca.
  8. D

    Chris Roberts: Star Citizen - Squadron 42

    Das Crowdfounding läuft allerdings nur noch 3 Tage, die 4Mio werden knapp werden schätze ich also spendet lieber gleich als später ;-)
  9. D

    XCOM Enemy Unknown (360, PS3, PC)

    Hats eigentlich schon wer durchgespielt ? Bin gestern endlich soweit gekommen auf Schwierigkeit "Normal" ich muss sagen insgesamt ein nettes Remake, allerdings hat mich die letzte Mission etwas gestört, für meinen Geschmack war sie ein gutes Stück zu leicht, gerade wenn man es mit den...
  10. D

    Crowdfunding Tie Fighter 2?

    und noch einer hinterher, mehr zum Thema Crowdfounding, ist zwar kein Starwars, aber zumindest ein Spacesim-Shooter von Chris Roberts, dem Wing Commander Erfinder. http://www.robertsspaceindustries.com/ Urteilt selbst.
  11. D

    X-Wing Alliance (1999)

    Das ist schon sehr lange her bei mir, aber ich würde jetzt spontan sagen das ich versucht hab im Stand die Sturmtruppen weg zu schiessen. Also Handbremse anziehen und in den Turm setzen. Autofeuer dürfte zu ungenau sein für die kleinen Weltraumtruppen. Oder alternativ ungefähr 1 Klick vom...
  12. D

    Crowdfunding Tie Fighter 2?

    Hi, hier auch mal ein kurzer Einwurf, es gibt ein Projekt mit Freespace und SW-Weltraumshooter, allerdings geht das auch recht schleppen vorran. Ist allerdings in meinen Augen die größte Hoffnung in Sachen Starwars Weltraumsim. Fate of the Galaxy - The Star Wars Conversion for Freespace2 |...
  13. D

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    hiho, kuckst du hier: Jedi-Archiv.de - Star Wars-Timeline und mehr (Leider auf Stand 2009 nach Angabe auf der HP) StarWars-Union.de - Timeline (Zeitstrahl) Aber für den Anfang müsste es reichen.
Zurück
Oben