Aktueller Inhalt von Deyén Nagan

  1. Deyén Nagan

    Bastion

    [Polizeipräsidium - Konferenzraum] Nagan hatte alle Teamleiter zu einer Besprechung gerufen, als sie alle eintrafen began er mit der Rede. Ich habe sie hier alle hergerufen, weil die Terroristen sich in einem Lager eingenistet haben. Wir sollten in ganz Center kleine Truppen aufstellen um...
  2. Deyén Nagan

    Bastion

    [Bastion - Polizeipräsidium - Nagan's Quartier] Deyén Nagan hatte langsam die Schnauze voll die Listen zu durchgehen. Er ruhte sich ein wenig in seinem Bürosessel aus, als einer seiner Offiziere durch seine Tür stürmte. Können sie nicht anklopfen ? Tut mir leid, Chef. Aber es gibt...
  3. Deyén Nagan

    Imperiale Flotte(n)

    kann mir ma jemand sagen, wie ich das zitat in meiner sig zentrieren kann ? lol und ab wann kann ich meinen benutzertitel ändern? p.s. ich bin miles ;)
  4. Deyén Nagan

    Welcher Sprecher ist das?

    die stimmen hören sich wirklich ähnlich an, aber wer der deutsche sprecher ist, weiß ich auch nicht.
  5. Deyén Nagan

    Bastion

    [Bastion - Polizeipräsidium - Nagan's Quartier] Deyén Nagan saß an seinem Schreibtisch, hilet sein Datapad in der Hand und durchsuchte die Liste von Verdächtigen Orten, wo die Terroristen ihr Versteck haben könnten. Er suchte schon eine ganze Weile, aber bisher noch nicht mit Erfolg. Er...
Zurück
Oben