Aktueller Inhalt von Doublespazer

  1. Doublespazer

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Ganz tolle Arbeit Nomi und mit deine Freunden für das Video! Genial gemacht. :thup:
  2. Doublespazer

    Euer neuster Nerd-Kram

    :eek: Vielen, vielen Dank an dich Lord Garan!
  3. Doublespazer

    Euer neuster Nerd-Kram

    Bitte um Hilfe: Was bedeutet "Ash Nasg Durbatulûk, ash nazo thrakatatlûk, agh buzrzum – ishi krimpatul" auf dem Ring*? Ist es Elbensprache? So ein toller "Herr Der Ringe"-Spezialist bin ich leider nicht.
  4. Doublespazer

    Bitte nicht lachen. Bein Lied zum Film Mortal Kombat höre ich nur castrate your mind raus...

    Bitte nicht lachen. Bein Lied zum Film Mortal Kombat höre ich nur castrate your mind raus. Sicher falsch. Klingt wie Moskau, Moskau von Dschinghis Kahn schmeisst die Hirne an die Wand, nimmt den Schn* in die Hand. Bitte helft mir. Habe ich mich verhört? Bei Mortal Kombat soll man wirklich das...
  5. Doublespazer

    [Comicreihe] The Walking Dead

    Jetzt darf mich Michonne mit ihrem Samurai-Schwert enthaupten. Ich habe schon wieder in den faschen Thread gepostet. Merle soll mir verzeihen. :facpalm:
  6. Ich mag dieses Bild nicht. I sehe irgendwie arrogant aus.

    Ich mag dieses Bild nicht. I sehe irgendwie arrogant aus.

  7. Doublespazer

    Euer neuster Nerd-Kram

    Der Ring aus "The Lord Of The Rings". Der passt auch Menschen. Den alten den ich habe, passt nur Zwergen und Hobbits. Dieser ist größer und die Kette sehr robust geraten. :) Bin sehr stolz drauf! Werde ich am Hals tragen. Bin mal gespannt ob es jemand auffällt. :) Das Bild lässt sich größer...
  8. Doublespazer

    [Comicreihe] The Walking Dead

    Nicht alles gelesen. Ich bin auch ein riesen Fan von "The Walking Dead" und Michonne ist mein Lieblingschar. Auch wenn ich bei Sundance Channel bei der Serie erst in Englisch beim Ende der dritten Staffel bin.
  9. Doublespazer

    Auch wenn ich Boba Fett liebe, fällt mir gerade ein, dass der Kopfgeldjäger nicht einen einzigen...

    Auch wenn ich Boba Fett liebe, fällt mir gerade ein, dass der Kopfgeldjäger nicht einen einzigen in den Filmen umbringt. Er ist Kopfgeldjäger? :D
  10. Doublespazer

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    Sehr nett ... ;) Es gibt hier allerdings Fans von Boba Fett. Nicht so nett geschrieben, aber als einen Dummen würde ich ihn nicht beschreiben. :D Kein Problem Ben!
  11. Doublespazer

    Der entbehrlichste (Haupt)Charakter der Saga

    @Valindira Jedi haben keinen Plural. Sie sind Jedi! Die drei Jedi die gemeinsam mit Mace Windu gegen Darth Sidious gekämpft haben sind Kit Fisto, Agen Kolar und Saesse Tin. :)
  12. Doublespazer

    Warum die Helden immer und die Sturmtruppen nie treffen

    @Valinida Stimmt: Ein Stormtrooper würde nicht einmal einen Elefanten im Flur treffen. Lauter schwachsinnige Soldaten, die mit den alten Klonen von Jango Fett nichts mehr zu tun haben. Aber die Helden der Filme wie Han Solo, Luke Skywalker, Leia Organa sind da ein wenig besser*: Man könnte dies...
  13. Doublespazer

    Jar Jar: Warum gibt es ihn eigentlich?

    Schlimmer als die Gungans gibts in Star Wars. Mit Jar Jar habe ich eigentlich kein Problem. Die Ewoks finde ich noch viel schlimmer. Der Reißverschluss im Rücken wirkt schlimmer als schlecht animiertes CGI in Episode I. Noch schlimmer sind die beiden TV-Verfilmungen rund um die Ewoks. Die Ewoks...
  14. Gruselige Marique aus dem Remake von Conan!

    Gruselige Marique aus dem Remake von Conan!

  15. Doublespazer

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Noch geschafft! Alles Gute GeeGee!
Zurück
Oben