Aktueller Inhalt von DoveofWar

  1. D

    Star wars auf anderer DVD Hülle

    Wir sind eigentlich völlig vom Thema abgekommen.
  2. D

    Star wars auf anderer DVD Hülle

    Ok stimmt gibt ja die ganzen Leute die Kostüme und so herstellen und auch nichts an Lucas zahlen. Da hat ich wohl unrecht. In den fällen machen sie wenigstens ein wenig Werbung für Star wars. Aber diese DVD ja überhaupt nicht. Die wollten ihren Film bloß besser darstellen als er ist.
  3. D

    Star wars auf anderer DVD Hülle

    Ach ist ja auch egal ob Stop oder Go Motion, jedenfalls sieht es bei Star wars besser aus. Welches Datum nun stimmt weiß ich nicht auf der Hülle steht jedenfalls 1978. Fans stehlen zwar von Lucas aber sie verkaufen die DVD's nicht. Das ist der unterschied.
  4. D

    Star wars auf anderer DVD Hülle

    Der Film ist mega schlecht, die Monster sind wie bei "Sindbad" gemacht. Also mit "Stop-Motion Tricks". Er hat absolut nix mit Star Wars zu tun. Im original heißt der übrigens "Star Odyssey - Mysterious Planet". So steht das auch im DVD Menü. Ich hab mal die Rückseite gescannt...
  5. D

    Star wars auf anderer DVD Hülle

    Hi bin neu hier, Ich weiß ja nicht ob das schon bekannt ist aber ich dacht mir ich sag das euch mal. Hab mir vor ein paar Tagen einen Film gekauft. Und da kahm mir die Hülle schon so bekannt vor. Ich zeig mal das Bild was ich gescannt habe: http://www.bilder-hochladen.net/files/47aj-3-jpg.html...
Zurück
Oben