Aktueller Inhalt von |-Dr0pA-|

  1. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Hier wurde ja schon oft betont daß die SE abgedunckelt wurde im Bild ... aber kann man die überhaupt vom Bild her schauen bzw. alle Sachen erkennen (ernst gemeint die Frage)? Ich habe die SE noch nie komplett geschaut und viele "Vergleichsbilder" zwischen der SE und anderen Versionen sehen auf...
  2. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Hat derweil schon jemand eine Reaktion auf die gesendeten Emails erhalten bzw. was von einer Rückrufaktion der Ep. IV DVD? Gruß.
  3. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Hat schon irgendjemand, der eine Mail an Fox geschrieben hat, etwas zurück bekommen? Wird ja immer besser mit den Tonfehlern ... was Lord Lenny da sagt. Was hat das noch mit Urversion zu tun? Wenn es denn mal eine 1:1 Kopie der '95 Laserdisk Version wäre *streichel meine Disks* wäre ich ja...
  4. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Achso, hatte ich ganz übersehen daß dies schon gepostet wurde, danke für den Hinweis. Sind dann aber verflucht viele Tonfehler für meinen Geschmack. Und ich weiß nicht was ihr mir hier einreden wollt, ich hatte es auch klar und ausdrücklich geschrieben daß ich mir die Version mit Freunden...
  5. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Aha, netter Vergleich von dir. :rolleyes: Aha, auch nett. Dennoch ist der deutsche Markt nicht mir dem ungarischen zu vergleichen. Und im Grunde interessiert mich der ungarische Markt auch nicht. Die deutsche Version hatte seit der ersten Ausstrahlung von Star Wars immer einen eigenen...
  6. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Danke, fiel mir so spontan ein. Wäre aber sicher ulkig. :D (Oh Gott, und ich würde es unserem guten George Boy sogar zutrauen) Also ich meine (natürlich nicht 100% sicher) daß die Musik in der Urfassung drinne war ... in der SE von 97 ist sie auf jeden Fall drinne ... und auch in den...
  7. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Versteh ich jetzt nicht so ganz. Der deutsche Markt und der ungarische Markt sind nicht wirklich miteinander zu vergleichen. Es kam seit Star Wars jedenfalls noch nie vor daß die deutsche Version keinen passenden Lauftext auf deutsch hatte. Ach ja, Thema original Urversion (die ja auf den...
  8. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Mh, habe mir jetzt die "neue" Fassung der DVD's zusammen mit Bekannten komplett angeschaut. Ok, die Sachen die ich jetzt hier kurz anreiße sind schon zur Genüge hier besprochen worden, dennoch möchte auch ich sie kurz erwähnen: - Der Lauftext. Was soll denn das bitte sein ... englischer...
  9. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Ich persönlich (ist wirklich nur meine Meinung) finde es schon schade daß die Urfassund welche wir auf DVD kriegen halt doch keine echte "Urfassung" ist ... hätte sie gerne so gehabt wie ich sie als Kind erlebt habe. Nun sind die Änderungen zwar nicht gravierend (also keine neuen Szenen...
  10. |-Dr0pA-|

    [SWG] bei Ebay?

    Hi Neo. Der CD-Key von SWG kann nur einmal registriert werden und ist danach fest an den damit erstellten Account gebunden und wird nicht wieder freigegeben. Es ist also nicht möglich sich einen neuen Account mit dem benutzten CD-Key zu erstellen. Wenn du SWG auf Ebay ersteigerst und es...
  11. |-Dr0pA-|

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Als ich hörte daß die Filme in der Urfassung im September auf DVD erscheinen sollen habe ich sofort vorbestellt, habe mir die Edition 2004 extra nicht geholt da ich immer daran geglaubt habe daß Lucas sich diese Extraeinnahmen nicht entgehen lassen wird. Die obige Aussage, sich diese Filme...
  12. |-Dr0pA-|

    OT-DVDs: Gekauft oder nicht?

    Habe sie mir noch nicht gekauft und werde es auch nicht. Ich selbst würde mich schon als Star Wars Fan bezeichnen ... aber so sehr "Fan" bin ich dann doch nicht daß ich nun einen HC in der Geisterszene akzeptieren kann. Es dreht sich nicht nur darum ... sondern um die vielen anderen...
  13. |-Dr0pA-|

    [SWG] Jagdgruppe

    @StarWarsfan :D Grüß dich du alter Haudegen. Alles senkrecht bei dir? :) @all Jo, mein PC macht zwar noch riesen Mucken aber soweit läuft wieder alles ... hätte daher auch Interesse an der Jagd teil zu nehmen. Ich bin TK Novice (2 Skills weiter) und angehender Master Artisan (naja...
  14. |-Dr0pA-|

    Ep. IV-VI-DVD

    In Bezug auf die News von Star Wars Union (habe hier jetzt nicht alles mitgelesen), in der die "neue" Ghost Szene aus Episode VI gezeigt wird: Ich finde das passt irgendwie hinten und vorne nicht und es bringt die Story auch nicht wirklich voran. Als Kind hatte ich Darth Vader gesehen als er die...
  15. |-Dr0pA-|

    Neuer Ep III - Fan Trailer ( Birth of the Empire )

    Jep, geil gemacht. Der Trailer macht echt Lust auf mehr. Ist das, wo Padme schreit, Material aus Episode III? Nur weiter so. :)
Zurück
Oben