Aktueller Inhalt von Dratan

  1. D

    Sith nach EPISODE VI

    Mit "Klon" meinte ich doch "Klonkörper". Das es immer noch derselbe Palpatine in einem anderen Körper war, ist mir klar.
  2. D

    Darth Vaders Rüstung

    Hätte er wohl nötig, aber Palpatine würde niemals zulassen, dass Vader so mächtig wird. Schließlich weiss er ja, dass Vader nicht so loyal ist wie Maul.
  3. D

    Sith nach EPISODE VI

    Ja, der letzte Klon von Palpatine wird von Han erschossen (im dritten Teil von Dark Empire).
  4. D

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Entweder kann Leia sich durch die Macht an Padme erinnern oder sie glaubt nur, die Frau, an die sie sich erinnert sei ihre Mutter. Es könnte ja auch Bail Organas Frau oder eine andere Adoptivmutter sein.
  5. D

    Star Wars Episode III: Kritiken aus den Medien

    Schon mal daran gedacht, dass den Meisten hier das Bashing an sich eher zu den Ohren rauskommt als die, die sich darüber aufregen? Und wenn jemand immer nur die PT kritisiert wirkt das eben wie Bashing, auch wenn es nicht so gemeint ist. Und zum Thema Freundschaft: In der OT sagt Obi-Wan einen...
  6. D

    Qui-Gon könnte noch leben...

    Und was ist mit Coleman Trebor?
  7. D

    Kommt Aayla Secura in Ep. III vor?

    Saesee Tiin und Agen Kolar werden von Palpatine getötet. Bei Ki-Adi Mundi und Aayla Secura bin ich mir nicht so sicher, nur weil die Klone auf sie feuern müssen sie doch noch lange nicht sterben. Wenn die Klontruppen tatsächlich die Strumtruppen werden stehen die Chancen gut für die Jedi...
  8. D

    Kommt Aayla Secura in Ep. III vor?

    Sweitt Concorkill ist der Ongree Jedi-Meister, der im Rat sitzt. Pablo-Jill ist NICHT im Rat. Wurde mir auch erst vor Kurzem mitgeteilt. Und ja, Shaak Ti verzichtet für Anakin auf ihren Platz im Rat. Trotzdem wird sie warscheinlich von Vader getötet, der Typ ist eben undankbar. Ja und? Tu...
  9. D

    Episode I - Die geschnittenen Szenen

    Bitte was? Hast du mal die ganzen Gunganleichen im Hintergrund gezählt? Und behauptet jetzt bitte nicht "Die schlafen nur",okay? Und man sieht auch ein paar getroffen zu Boden stürzen, ausserdem ist da noch der Reiter, der versucht Jar Jar zu retten und in die Luft gejagt wird. Und im...
  10. D

    Zorn ist menschlich...Padme

    Ich stimme dir und den Anderen absolut zu, nur in Einem irrst du dich. Im AOTC Roman heisst es: "Nicht nur die Männer. Und bei den Tusken sind nur die Männer Krieger." Also sind die Frauen und Kinder wohl doch relativ wehrlose Opfer. Dass Padme Anakin darin bestärkt seine Gefühle zu zeigen und...
  11. D

    Kommt Aayla Secura in Ep. III vor?

    Das wäre mir neu. Ich dachte der Rat in ROTS wäre: Mace Windu Yoda Ki-Adi Mundi Plo Koon Stass Allie Sweitt Concorkill Saesee Tiin Kit Fisto Agen Kolar Shaak Ti / Anakin Skywalker Obi-Wan Kenobi Ein Neuer
  12. D

    Kommt Aayla Secura in Ep. III vor?

    Was bitte ist bei Vos anders? Und was ist mit Depa Billaba? Wäre ohnehin ne interessante Frage, was aus ihr wird. Ich glaub', ich mach nen Thread darüber auf.
  13. D

    Kommt Aayla Secura in Ep. III vor?

    Überleben? Du meinst sterben. Stimmt nicht, die Jedi, die aus den Filmen verschwunden sind, werden zumindest nicht in ROTS umkommen. Wenn überhaupt im EU. Oder glaubst du, Oppo Rancisis, Depa Billaba, Even Piell, Eeth Koth, Adi Gallia, Yarael Poof oder sonst wer würde für ROTS zurückgebracht...
  14. D

    Epi. III - Countdown !

    "At last we will have Revenge!" Nur noch 67 Tage bis die Prophezeiung des Darth Maul in Erfüllung geht!
  15. D

    wird man grievous jedi killen sehen ?

    Ich will ja nicht besserwisserisch wirken, aber die Mehrzahl von Jedi ist Jedi und nicht Jedis. Zu deiner Frage: Ich denke Grievous wird im Film gar keine Gelegenheit mehr dazu haben. In einem älteren Script sollte er ja Shaak Ti hinrichten und nachdem das verworfen wurde wüsste ich nicht wo...
Zurück
Oben