Aktueller Inhalt von Druid

  1. Druid

    Star Wars Tiny Death Star

    Da es im Ebenen-Album, bei jeder Art, ein Feld gibt, mit dem Titel: "In Kürze", denke ich, daß nichts passiert, weil ja immer die Möglichkeit besteht, daß neue Ebenen dazu kommen. Momentan habe ich 135 Ebenen, damit alle die ich kaufen kann. Es fehlen nur 8 Ebenen, die man nur bei Events...
  2. Druid

    Boba / Jango Fett Bücher

    Whau, du hast schon auf das Datum des Beitrages gesehen, auf den du geantwortet hast? Dieser Thread ist so alt, daß er schon in die Pubertät kommt und ich bin mir sicher, daß der Threadersteller bereits schon eine lange, lange Zeit die Antwort hat. Darum schließe ich hier auch gleich mal zu.
  3. Druid

    Der offizielle Comic-Thread

    Der deutsche Veröffentlichungstermin vom The Star Wars-Band ist voraussichtlich der 13.10.2014
  4. Druid

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Schlußwort @KyleKartan Es liegt wohl an der unauffälligen Arbeit der Moderatoren, daß dir bisher nicht aufgefallen ist, wie seit Jahren User gesperrt werden, die in ihrem Erstpost Werbung machen. Spiriah wurde nicht gesperrt, sondern von mir gebeten in diesem Diskussionsforum nicht nur News...
  5. Druid

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    @KyleKartan Dies ist Spiriahs aller erster Beitrag im PSW, der seinem Schema nach dazu dient Werbung für seine Seite zu machen und das hat eigentlich die sofortige Sperrung des Accounts zu Folge.
  6. Druid

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Naja, so aufregend ist die News jetzt nicht, daß man es extra erwähnen muß. @Spiriah Ich möchte dich bitten, hier im PSW, nicht die selbe Werbetour zu starten wie im OSWFC, bei Panini oder auf StarWars-Union. Die Jedi-Bibliothek ist ja von dir ausgiebig promotet worden, um nicht mehr...
  7. Druid

    Bitte um (offizielle) Übersetzung

    In 'Jango Fett: Die Jagd beginnt' wurde es nicht wirklich übersetzt. Da steht nur "grässliche Katzen". In 'MedStar 2' wurde es mit "Düsterkatze" und in 'Yoda-Pfad der Dunkelheit' mit "Stacheltiger" übersetzt. "Flits" kommen im Buch vor. Das Wort "harasser" gibt es aber im engl. Buch nicht.
  8. Druid

    Projekt Schiffsregister – einheitlich, deutschsprachige Schiffsnamen

    Das Star Wars Schiffsregister Version: Februar 2014 ist da! Der Link ist wie immer im ersten Beitrag in diesem Thread. In dieser Version sind hauptsächlich dank Gilad Seì'lar 184 Zeilen dazu gekommen.
  9. Druid

    Der offizielle Comic-Thread

    Das weiß wohl nicht mal Amazon. Woher sollen wir das wissen? Wenn bei Amazon Ware angeliefert wird, dann bucht der Wareneingang das in ihr Computersystem, danach ändert sich der Lieferstatus auf deren Webseite automatisch. Kein Wareneingang keine Lieferbereitschaft, logisch. Vielleicht hatte der...
  10. Druid

    Star Wars Tiny Death Star

    Bei mir hat nun ein 9-tägiges Missionsevent gestartet. Die ganzen imp. Ebenen produzieren etwas völlig anderes und nicht nur Vader sondern auch noch 2 weitere geben die Vorgaben. Zusätzlich bekommt man irgendwelche Boni in einer zusätzlichen Frachtrampe. Das kam gerade recht, da meine beiden...
  11. Druid

    [Comicreihe] THE STAR WARS

    Deutschsprachige Ausgabe Zitat des Panini-Chefredakteurs vom 22. Oktober 2013: Edit: Zitat vom 06. März 2014:
  12. Druid

    Star Wars Tiny Death Star

    Das wird aber im Laufe des Spiels mehr. Momentan habe ich die 7. imp. Ebene und die Belohnung ist 53.680 Credits. Wobei man mehrmals Belohnungen pro gebauter Ebene kassieren kann, je nachdem was Vader für Objektkombinationen verlangt. Zumindest eine imp. Ebene solltest du schon bauen, sonst...
  13. Druid

    Star Wars Tiny Death Star

    Die Rebellengeheimnisse will nur Vader haben (eine Ebene unter der Ankunft). Dafür gibt er dir dann Credits.
  14. Druid

    Star Wars Tiny Death Star

    Das Spiel ist echt langweilig. Das einzig Spannende sind die lustigen Szenen, die man freischalten kann. Mittlerweile spiele ich es auf zwei Rechnern gleichzeitig, damit es wenigstens etwas voran geht. Gerade baue ich Ebene 25 und die benötigt 9 Stunden (in Echtzeit) damit sie...
  15. Druid

    Möge die Macht 2014 mit euch sein

    Frohes neues Jahr Happy New Year Voorspoedige Nuwejaar Gëzuar Vitin E Ri Kul 'aam u antum salimoun Gayoleru Añu Nuevu! Tezze Iliniz Yahsi Olsun Urte Berri On Shubho Nobo Borsho sretna nova godina Bloavez Mad Chestita Nova Godina hnit thit ku mingalar pa Sun nien fai lok...
Zurück
Oben