Aktueller Inhalt von Dsb

  1. D

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Cool danke! Ich denke ehrlich gesagt das wertvollste ist das poster von 1980.... Die Spanne was man findet zb beim Tie ist halt recht groß. Der potf snowspeder von 1996 ist auch nochmal in einen schönen Zustand (komplett, mit guter box, nicht geklebte aufkleber, Anleitung usw.)I Eine idee...
  2. D

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Hi leute, bin neu hier und evtl könnt ihr mir helfen, wenn ich etwas falsch mache einfach bitte melden. Habe das Zeug hier: https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1aX9Sg3UV_0mUfdAd06IkZgeD24xL20M-?usp=sharing Und kein Plan was was wert ist. Evtl hat der ein oder andere Lust sich...
  3. D

    Biete Sammlungsauflösung und suche Hilfe für Preisgestaltung

    Hi, habe einige Sachen meiner ehemaligen Sammlung wiederbekommen. Bin ziemlich raus bei den Preisen vielleicht könnt ihr mir helfen? Würde gerne alles loswerden... Bilder sind hier: https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1aX9Sg3UV_0mUfdAd06IkZgeD24xL20M-?usp=sharing Bin neu hier...
Zurück
Oben