Aktueller Inhalt von dunkler ritter

  1. dunkler ritter

    Lichtschwerter

    ich hab letztens irgendwo gelsen das die klinge der sith rot ist weil die nicht die normalen kristalle benutzen sondern die irgendwie selber herstellen stimmt das?
  2. dunkler ritter

    Hayden schwul?

    ach das frühstücksfernsehn....ich möcht gern wissen wer bei denen recherchiert...die haben auch erzählt episode 3 sei ab 16...nunja ich würd denen nich alzu sehr vertrauen ;)
  3. dunkler ritter

    clone wars auf pro7!!!

    hat eigendlich jemand beide folgen aufgenommen ? und ist vllt so gütig .......? Das allgemeine Verbreiten von aufgezeichneten Fernsehsendungen verstößt gegen das Urheberrecht. Daher wird die Aufforderung dazu nicht im Forum geduldet.
  4. dunkler ritter

    Frage zur Aussage von Darth Vader

    also hallo erst mal! ich hoff ich bin hier richtig.... also ich episode 4 sagt vader ja, dass er obi wan verließ als er sein schüler war aber in clone wars 2 wir anakin doch zum jediritter geschlagen und ist somit doch nicht mehr der schüler von obi und er sagt ja auch, dass es zeit wäre als...
  5. dunkler ritter

    Lieblingsmusiker/Lieblingsband

    metallica, wir sind helden, moneybrother , social distortion und so...
  6. dunkler ritter

    clone wars auf pro7!!!

    ich habs grade auch gesehn und bin begeisternt alles macht nun noch viel mehr sinn und kleinigkeiten wie die vergoldung 3pos oder das husten von grivous werden erklärt...TOP ^^
Zurück
Oben