Aktueller Inhalt von Durke

  1. D

    Star Wars Miniatures

    Das allerdings, dazu hat er keinen Effekt auf non-unique Charakter ohne Machtpunkte. Und die Kosten sind horrend. In 200er Squads wird er sicher anzutreffen sein, aber nicht in 150er da nur nch 35 Punkte übrig und damit noch bissel was zu bauen wird richtig schwer
  2. D

    Star Wars Miniatures

    Wenn ihr die Abilities etwas genauer gelesen hättet, hättet ihr sicher die Ability Lightsaber Defense gesehen - kostet 1 Forcepunkt und bei nem Wurf 11+ macht der Angriff kein Schaden - und durch das Force Renewal 2 geht dem wirklich fast gar nicht die Force aus!
  3. D

    Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

    Ich finde es schade das man sich nur für eine Tier entscheiden darf - und Monster klingt so schrecklich:verwirrt: - Meine absoluten Favoriten sind der Acklay und der Rancor, wirklich gut gestaltet und das was man unter nem Raubtier versteht :braue Schade das es noch kein Kraytdragon zu sehen...
  4. D

    Mace Windus Astromechdroide?

    Tschuldigt, das war im falschen Thread sorry ^^''''
  5. D

    Palpatine VS Mace Windu

    Also ich möchte mal dazu sagen, das wir echt froh sein können das wir diesen Kampf überhaupt bekommen haben. Denn der Schauspieler der Mace Windu darstellt hat zu GL gesagt, Windu kann nicht so sterben wie es im Script steht (vorgesehen war das Windu schon früher stirbt durch ne Explosion, also...
  6. D

    Kampfdroiden

    Ich finde nu eine etwas magere Auswahl, da viele andere Droiden gar nicht mal überhaupt aufgelistet werden. Meine absoluten Favoriten sind die IG Lancer Droiden und die IG-100 Guard Droids ^^
  7. D

    Glaubt ihr, dass Durge Fett in den Schatten stellt?

    Sei da nicht so voreilig, Durge hat Erfahrung aus knapp 2000 Jahren Kopfgeldjagd und Krieg. Und Durge finde ich eine der besten Figuren zu CW Zeiten neben Dooku und Grievous. Außerdem ist Durge auf normalen Weg eigentlich gar nicht umzubringen da er sich aus wenigen Überresten wieder...
  8. D

    Star Wars Miniatures

    Suche Spieler in Raum Karlsruhe, Offenburg und Freiburg Hi Leute, ich komme aus der Gegend um Offenbug und sammel nunmal die Star Wars Miniatures, jedoch habe ich kaum ne Gelegenheit mal wirklich zu spielen :o Da ich momentan häufig in Freiburg bin, könnte ich auch ohne Probleme nach...
  9. D

    Star Wars Miniatures

    Die Vongs gibt es im Universe, Alliance and Empire und Legacy of the Force. Als Rare und Very Rare gibt es Nom Anor, Warmaster Tsavong Lah und Yomin Carr. Die Vongs sind besonders gegen Force-lastige Squads gut ;) Ich freue mich schon auf Galaxy at War - da gibts einen Grievous, und wird...
  10. D

    Star Wars Miniatures

    Naja man kann auch Miniatures via Vassal Engine spielen, funkt auch recht gut nur Imperial Entanglement und die Maps von CW sind noch nicht in den neusten Mod eingebaut
  11. D

    Star Wars Miniatures

    Jo ich spiel auch das Miniatures Game, auch wenns mir an Spieler hier in Südbaden fehlt :verwirrt: Wenn wer Interesse an ner Partie mal hat und aus dem Raum um Freiburg und Offenburg kommt bitte melden ^^
Zurück
Oben