Aktueller Inhalt von Eagle

  1. Eagle

    Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?

    1997 liefen die ja in der überarbeiteteten version nochmals im kino *fg* also ich habe sie mir alle 3 nochmals im kino damals angesehen in der "Star-Wars-Night" die von 20:00 bis ca. 04:00 Uhr ging und kann mir also schon ein "bisschen" ein bild davon machen wie die im kino waren ;) also...
  2. Eagle

    Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?

    das ist richtig, hier sind aber auch schon sätze wie "er ist ja erst seit 1980 ein 'Fan' und kann also keine ahnung haben" gefallen und das macht mich immer so wütend. kann man einen fan an der zeit messen die er schon fan ist? weiss jemand alles besser nur weil er länger fan ist?` ich glaube...
  3. Eagle

    Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?

    und genau das ist es was ich mit meinem post ausdrücken wollte... klar kann ich die erfahrung nicht gemacht haben, aber ich nehme mir sehr wohl das recht über einen film zu urteilen, den ich gesehen habe. unabhängig davon, ob ich bei der premiere war, in der zeit gelebt habe oder dabei war...
  4. Eagle

    Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?

    ich finds nicht hart, ich finds gerecht und absolut richtig *fg*
  5. Eagle

    Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?

    schade schade... ich habe zwar zu OT/PT und GILT keine meinung, weil ich das thema nicht passend finde, möchte aber etwas anderes gerne kurz anmerken. 1. ich finde es sehr sehr schade, das sich hier einige user über ihr alter so hochziehen. alter ist kein privileg, wir werden alle älter...
Zurück
Oben