Aktueller Inhalt von Edward Sollion

  1. Edward Sollion

    Rendili

    [ Rendili-System - Rendili - Rendili-City - Geheimdienstgebäude - Besprechungsraum - Operative Edward Sollion Senior Operative Celessa Kenzee Senior Operative Bron’ko Agent Yark Kaarz ] Kopfschüttelnd verneinte die neben ihm stehende Blondine seine Frage nach Kortosisvorkommen auf Aargau...
  2. Edward Sollion

    Rendili

    [ Rendili-System - Rendili - Rendili-City - Geheimdienstgebäude - Besprechungsraum - Operative Edward Sollion Senior Operative Celessa Kenzee Senior Operative Bron’ko Agent Yark Kaarz ] Anerkennend lächelte und nickte ihm die blonde Agentin zu, anscheinend waren seine Ideen nicht schlecht...
  3. Edward Sollion

    Rendili

    [ Rendili-System - Rendili - Rendili-City - Geheimdienstgebäude - Besprechungsraum - Operative Edward Sollion Senior Operative Celessa Kenzee Senior Operative Bron’ko Agent Yark Kaarz ] Kurz blitzte ein Lächeln im Gesicht der jungen Frau, das sogar ihre Augen erreichte, bevor sie wieder ihr...
  4. Edward Sollion

    Rendili

    [ Rendili-System - Rendili - Rendili-City - Geheimdienstgebäude - Besprechungsraum - Operative Edward Sollion Senior Operative Celessa Kenzee Senior Operative Bron’ko Agent Yark Kaarz ] Seine Vorgesetzte lächelte leicht, ein Lächeln das ihre eisblauen Augen nicht erreichte. Obwohl es...
  5. Edward Sollion

    Rendili

    [ Rendili-System - Rendili - Rendili-City - Geheimdienstgebäude - Besprechungsraum - Operative Edward Sollion Senior Operative Celessa Kenzee Senior Operative Bron’ko ] Edward schüttelte die Hand der jungen Frau und setzte sich dann auf den ihm angebotenen Stuhl gegenüber der kalt lächelnden...
  6. Edward Sollion

    Rendili

    [ Rendili-System - Rendili - Rendili-City - Geheimdienstgebäude - Edwards Quartier - Operative Edward Sollion ] Nachdem was so eben im Holonet zu hören war, gab es nichts interessanteres als diesen Rosh für den Geheimdienst beider Seiten. Und was durfte er machen? Statt diesen Terroristen...
  7. Edward Sollion

    [Story - NR/IMP] Der Feind meines Feindes

    Eine gute Plot-Idee Kevora und perfekt für meinen Charakter als einstieg. Deshalb melde ich mal Edward Solion als Mitglied des Imperialen GD an.
  8. Edward Sollion

    Edward Sollion

    Allgemeines: Name: Solllion, Edward Spezies: Mensch Herkunft: Bastion Alter: 26 Standardjahre Familienstand: ledig Zugehörigkeit: Familie Sollion Imperium - Imperialer Geheimdienst Aussehen: Hautfarbe: kaukasisch Augenfarbe: grün Haarfarbe: braun Größe: 190 cm Gewicht: 84 kg...
  9. Edward Sollion

    Patenschaft gesucht?

    So okay ich habe mich jetzt so weit festgelegt, dass mein Char dem Imperium und entweder einem der beiden Teilstreitkräfte oder dem Geheimdienst angehören wird. Wobei die Black Sun auch interessant wäre. Edit: Und danke euch allen für die Willkommensgrüße und Hilfe.
  10. Edward Sollion

    Patenschaft gesucht?

    Ich könnte mir halt sowohl einen Charakter in der Politik als auch in der Flotte/Armee vorstellen, aber ich weiß weder welche Seite noch genau für was ich mich nun entscheiden soll. Was ist denn zur Zeit gut und was eher wenig bespielt?
  11. Edward Sollion

    Patenschaft gesucht?

    Hallo Mirakula, erstmal danke für die Begrüßung, die Einsteigerhilfen habe ich schon gelesen und das mit den Organisation ist auch mein Hauptproblem, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
  12. Edward Sollion

    Patenschaft gesucht?

    Hallo da das hier mein erstes Forum RPG ist und ich mir grad beim Einstieg ziemlich überfordert vorkomme, wäre ich sehr glücklich wenn ich einen Paten hätte. Danke schon mal.
Zurück
Oben