Aktueller Inhalt von Eli's Base

  1. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Unterwegs nach Ebene 1311 - Kath und Darug Kath hatte sein Herz am rechten Fleck, das beruhigte den langjährigen Beschützer. Sein Eifer rührte von seiner eigenen Erfahrung in der Unterstadt und auch wenn da noch immer etwas Skepsis in seinem großen Kopf war, so konnten das Gefühl...
  2. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Ebene 1311 - Jedi-Tempel/ Provisorischer Außenposten Ios - Kath, Emerald, Maxard, Owen, Pathran, Krina, zwei Jedi-Heiler, Sicherheitskräfte Freier Händler also? Dachte der gestandene Jedi-Ritter. Als Ermittler war der Mon-Cal geschulten Auges, und meinte eine Unsicherheit in Kath...
  3. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Eingangshalle - massenweise Hilfesuchende - Kath und Darug Hätte der Mon Calamari Augenbrauen gehabt, so wären sie jetzt definitiv in die Höhe geschnellt. Man sah Darug weiß Gott nicht jeden Tag so verblüfft dastehen, was man höchstens daran hatte erkennen können, dass...
  4. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Eingangsbereich - Krina A'Qin - Mit Pathran und Darug Pathran, der Grünschnabel - nicht nur im übertragenden Sinne - hatte seine Aufgabe gut gemacht. So wie es seine Empathie und sein Verhalten zuließ, zeigte er Mitgefühl und strahlte eine natürliche Stabilität aus...
  5. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Eingangsbereich - Krina A'Qin - Mit Pathran, Darug und Nikto-Anwärter Der Sathari machte nicht den Eindruck, als hätte er genau verstanden, worauf die Ritterin hinauswollte. Aber gut, das tat nichts zur Sache. Krina war nicht der disziplinierte Typ Jedi, täglich sechs...
  6. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Gänge - Krina A'Qin - Mit Pathran, Darug und Nikto-Anwärter Der gefiederte Freund hatte die Heilerin tatsächlich auf dem falschen Fuß erwischt. Es sprach deutlich für den interessant aussehenden Anwärter, sich so detailliert mit den Lehren des Ordens zu befassen. Der...
  7. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Gänge - Krina A'Qin - Mit Darug Darug und Krina waren schnell in der Eingangshalle angekommen. Ein buntes Treiben war vor den Anschlägen an der Tafel des Ordens entstanden, denn mittlerweile hingen dort unzählige Hilfegesuche, Anforderungen und Verstärkungsgesuche aus...
  8. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Krina A'Qin - Mit Emerald, Owen und Maxard Der späte Abend hatte die Gruppe eingeholt. Schwarze Dunkelheit wurde in andauernder Regelmäßigkeit von hellen Lichtstreifen, Blinken und flackernden, farbigen Reklametafeln verwaschen. Selbst vom Jedi-Tempel...
  9. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Krina A'Qin - Mit Emerald, Owen und Maxard Es war eine fiese Nummer, die sie da abzog. Doch außergewöhnliche Situationen wie dieser Schnelltest erforderten nun einmal hin und wieder außergewöhnliche Maßnahmen. Der Abend war schon vorangeschritten und...
  10. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Krina A'Qin - Mit Emerald, Owen, Aelfstan und Maxard Emerald hatte eine gute Erklärung abgeliefert, wie sie in die Macht eintauchte, um die Blasterschüsse abzuwehren. Es war manchmal nicht so einfach die richtigen Worte zu finden, die jedem begreiflich...
  11. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Krina A'Qin - Mit Emerald, Owen, Aelfstan und Maxard Die Trainerin mit dem hemdsärmlig zusammengewürfelten Plan war zufrieden mit der Ausführung von Emerald. Sie konnte es, und darüber war Krina erleichtert. Die Menschliche hatte etwas entscheidendes...
  12. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Krina A'Qin - Mit Emerald und Owen Der schon ältere Wiederkehrer machte Scherze über die Reaktion der dunkelhaarigen Ritterin. Das Eine musste man ihm lassen, er schien kein Blatt vor den Mund zu nehmen und Mut zu haben. Für Krina war das Thema...
  13. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Krina A'Qin - Mit Emerald Es war schon eine Weile her, als die schon seit längeren spezialisierte Ritterin ein Training anleitete. Vor allem war es für sie eine Herausforderung gleich mit so vielen unterschiedlichen Charakteren zu arbeiten. Aus reiner...
  14. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum - Krina A'Qin - (Noch) allein Krina bereitete sich emotional auf die Rookie-Session vor. Sie erdete sich emotional und vor allem entleerte sie ihre subjektiven Empfindungen. Sich zu spüren, die Umgebung wahrzunehmen, andere Präsenzen spüren können, sich...
  15. Eli's Base

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Kantine - Krina A'Qin - mit Max, Aelfstan, Owen und Sarina Unter einem anderen Namen im Tempel gewesen? Zu den verschränkten Armen gesellte sich ein ausladendes Zwinkern und eine angespannte Augenbraue ihrerseits. Die Heilerin war skeptisch. Doch was steckte hinter...
Zurück
Oben