Enterpris

Mit 8 Jahren habe ich Krieg der Sterne das erste mal auf eine Videokasse Kopie mir mit meinen Bruder der denn Film von einen Freund bekommen hatte bei uns zuhause angesehen....das wars dann ich war sofort der größte Fan von Star wars.


1983 bin ich dann mit meinen Bruder in denn Film Rückkehr der Jede Ritter ins Kino gegangen. wir wir abens aus dem Kino kammen hatte es gerate das erste mal in diesen Jahr geschneit das war soooo cool das ich nach 40 Jahren immer noch daran zerre.

Habe mir Darrmalz mit Freunden zusammen die Star wars figurieren und Raumschiffe gesammelt, und getaucht was das zeug hält. Ich sammele bis Heute und bin jeden Tag damit beschäftigt meine Sammlung zu erweitern. Ich Liebe und Lebe Star Wars.


Ich Baue mir selbst Figuren und Raumschiffe zusammen, da daran habe ich meine Berufung gefunden. Bin jetzt im Internet auf diese Seite Gestosen und mich auch gleich angemeldet, um hir wenn es möglich ist, auch Gleich Gesinde zu treffen die mit mir unseren Traum Leben....ich Grüße euch alle hier und möge die macht mit mir sein.

lg Roman
Geburtstag
9. September 1970 (Alter: 53)
Ort
Mainz
Liebster Star Wars Film
Eine neue Hoffnung
Occupation
Künsterler
Zurück
Oben