Aktueller Inhalt von Ephaies Jaing

  1. Ephaies Jaing

    Bilbringi

    [Weltraum vor Bilbringi, Bothanischer Angriffskreuzer „Weißes Feuer“, Brücke] Lieutenant Commander Jaing, Captain Sei'lar, Besatzung Stoisch verharrte der Mandalorianer neben Kommandant Sei'lar, der sich von der imperialen Übermacht und - allen anderen Schiffen voran - dem Supersternenzerstörer...
  2. Ephaies Jaing

    Bilbringi

    [Militärkomplex, ?Weißes Feuer?, Brücke] Jaing, Sei'lar, Mannschaft Einer Ahnung gleich wies Captain Sei'lar die Besatzung an, sich auf das anstehende Gefecht vorzubereiten, und Jaing ging umgehend dazu über, die vom Bothan angemerkten Befehle in die Praxis umzusetzen. ?Kommunikation -...
  3. Ephaies Jaing

    Bilbringi

    [Hyperraum, ?Weißes Feuer?, Brücke] Jaing, Sei'lar, Mannschaft Der bothanische Angriffskreuzer verließ den Hyperraum in üppiger Distanz zu den militärischen Anlagen der Neuen Republik, die um Bilbringi kreisten. Die umgehend ihren Dienst antretenden Sensoren präzisierten Jaings Blick auf die...
  4. Ephaies Jaing

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum, „Weißes Feuer“, Brücke] Jaing, Sei'lar, Mannschaft Das auf den Sichtschirmen zu beobachtende Spektakel aus blauen Wirbeln verstand die Aufmerksamkeit Jaings nur äußerst kurzfristig zu binden. Es war zur bloßen Gewöhnlichkeit verkommen und in den letzten Wochen ein nahezu...
  5. Ephaies Jaing

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Lageplatz, ?Weißes Feuer?, Brücke] Jaing, Sei'lar, Mannschaft Ephaies konnte gerade noch einen zufriedenen Blick auf die nun in rege Beschäftigung verfallende Mannschaft auf der Brücke werfen während der Captain seinem Flugleitoffizier Kre'fey ebenfalls Anweisungen erteilte, ehe sich Sei'lar...
  6. Ephaies Jaing

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Lageplatz, ?Weißes Feuer?, Brücke] Jaing, Sei'lar, Mannschaft Als sich die ?Weißes Feuer? in nunmehr gemächlicher Geschwindigkeit an den für sie vorgesehenen Platz schob, war Ephaies kurzfristig versucht, die dahin schwindende Stärke der Republik anzuzweifeln: mächtige Giganten aus Metall...
  7. Ephaies Jaing

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Orbit, „Weißes Feuer“, Brücke] Jaing, Sei'lar, Mannschaft Der Flug im Hyperraum wieder zurück nach Mon Calamari war von ebenso großer Routine und Unaufgeregtheit geprägt wie die Flüge und Erkundungen die Wochen zuvor. Die Mannschaft hatte nichtsdestotrotz disziplinierte Arbeit geleistet, und...
  8. Ephaies Jaing

    Weltraum (Neue Republik)

    [SSP5813] Ruhige Tage ohne Vorkommnisse gingen ins Land. Diese Region des Tiefenraums schien von jeglichem hoch entwickelten Leben verlassen zu sein. Prozeduren wiederholten sich, die Resultate ebenso. Keine gefährlichen Ereignisse, wenn man einmal von einem Maschinenbrand an einem X-Wing...
  9. Ephaies Jaing

    Weltraum (Neue Republik)

    [SSP5710] Sei'lar hatte sofort wieder ein neue Repertoire an notwendigen und nützlichen Aufgaben parat, die er rasch seinem ersten Offizier zu übermitteln wusste. Ohne sich in überflüssigen Kommentaren zu ergehen, machte Jaing sofort kehrt, um wieder die einzelnen Stationen der Brücke...
  10. Ephaies Jaing

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum] Nachdem ihr kurzer Disput ebenso schnell wieder geendet hatte, wie er begonnen war, erlegte ihm Captain Sei'lar routinemäßige Aufgaben für die Vorbereitung des Rücksprungs und die augenblicklichen Pflichten danach auf. Flugs schritt Jaing die einzelnen Stationen ab, um sie in...
  11. Ephaies Jaing

    Neue Republik - Outplay

    Nachdem ich nun schon zwei Posts verfasst habe und mit Gilad schon das ein oder andere hilfreiche Gespräch hatte, hier noch einmal ein offizielles Hallo in Richtung meiner anderen Kollegen von der Flotte der Republik/ der Rebellen! Ich hoffe, man trifft bei Gelegenheit mal aufeinander.
  12. Ephaies Jaing

    Ephaies Jaing

    Ephaies Jaing <hr> DIVERSES: :: Name : Ephaies Jaing :: Geschlecht : männlich :: Alter : 25 Standardjahre :: Spezies : Mensch :: Herkunft : Gargon; später Mon Calamari :: Zugehörigkeit : Mandalorianer; Flotte der Rebellen :: Rang : Lieutenant Commander :: Sprachen : fließend Basic und Mando'a...
Zurück
Oben