Aktueller Inhalt von Eshra

  1. Eshra

    Wenn du willst, nimm mich auf FB in deine Freundesliste auf (Niki Turini) oder ich sende dir...

    Wenn du willst, nimm mich auf FB in deine Freundesliste auf (Niki Turini) oder ich sende dir meine Handynr.
  2. Eshra

    Treffen Mission: Austria

    Haha ja, kaum zu glauben aber wahr :-D Alles klar bei dir? :-)
  3. Eshra

    Treffen Mission: Austria

    Cool!! Hatte nicht mit einer Antwort gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Ich hab jetzt auch laaaaaaange nicht gelesen, habe aber anscheinend seit 2012 auch nichts verpasst. :kaw: Ich glaube, ich habe Freak und Walker auf FB, ich könnte versuchen sie zu motivieren. Update Freak hab ich Walker...
  4. Eshra

    Treffen Mission: Austria

    Sieht nicht danach aus... !? Eine M2A Reunion ca. 17 Jahre danach, wäre doch witzig. !? Hab gerade beim Fotos sortieren die alten M2A Fotos gefunden und wurde leicht nostalgisch. Ich bin mir nur nicht sicher, ob irgendjemand der "alten" Prigarde überhaupt noch hier mitliest. (Ich brauchte...
  5. Eshra

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Danke an alle
  6. Eshra

    Ihr als South Park Figuren

    Jo hab mich auch wieder gefunden :D 1. "Normal" 2. Morgens ^^ -.- ja na toll mein absolut genialer pc is nicht in der lage das zueg hochzuladen ( ja ja ok vill is es auch die absolut geniale Benutzerin :rolleyes: )
  7. Eshra

    Welches Haustier würdet ihr euch nie zulegen?

    Ganz ganz sicher nie würd ich ma irgendein Spinnen- bzw. Käferfiech zulegen. Es reicht das die von selbst in meinem Garten sind da bräucht ich sowas nicht auch noch in nem Terarrium.. Also sowas in der Art halt nicht...
  8. Eshra

    Treffen Mission: Austria

    Bring ihn nicht dazu sich das nach wien ziehen anders zu überlegen :rolleyes: Aber ich find eure gespräche wirklich sehr... naja ^^ sehr... interessant und .. und... ähm... ja :D @DC danke für diese absolut lebenserfüllende information und teilnahme an dieser Konversation :rolleyes:
  9. Eshra

    Xavier Naidoo

    Ich find ihn und seine Musik einfach genial. Er hat eine so geile Stimme das is ein wahnsinn.. Normal überhaupt nicht meine Musik aber bei ihm mach ich ne ausnahme, ich find ihn echt super.
  10. Eshra

    In welchem Zeitalter würdet ihr gerne leben wollen?

    Im Mittelalter... das fasziniert mich am meisten.. Die Burgen, keine Technik oder so.. Das wär schon mal interessant find ich ..
  11. Eshra

    Wieviele Original Musikcds besitzt ihr?

    Oh.. im moment nicht wirklich viele.. 50-80 ca Bei Original CD s muss ich leider passen :rolleyes:
  12. Eshra

    Welches Spiele Genere spielt ihr am mliebsten?

    Ich spiel am liebsten Strategie und Rollenspiele.
  13. Eshra

    Stimme

    Immitieren kann ich glaub ich niemanden so wirklich ^^ Habs aber auch nicht wirklich versucht.. Aber ich kann meine Stimme ganz gut verstellen... Und ich kann geräusche von mir fiepsen die nur lia und ich können :rolleyes:
  14. Eshra

    Die Verlobung: Nostalgie oder Romantik

    Na schon :D Voll und ganz deiner Meinung :rolleyes: Aber wie Padme Naberrie schon gesagt hat , wenn dann nur wenn man es wirklich ernst meint..
  15. Eshra

    Ich weiss, komische Frage: Wer hat ne Gasmaske zuhaus?

    Klar ich hab immer eine neben meinem Bett liegen sollte der Fall eintreten das aufeinmal ein Gasangriff auf Wien erfolgt :konfus: Nein ernst jetz.. hab ich nicht nein :D
Zurück
Oben