Aktueller Inhalt von Ewokhasser

  1. E

    Die Finanzierung der Rebellen

    Danke für diese sehr interessanten und detaillierten Infos. Das wird im Film aber so nicht erklärt. Woher weißt Du das alles? Gibts da ein schlaues Buch drüber oder so? Möge der der Saft mit Euch sein!
  2. E

    Die Finanzierung der Rebellen

    Mich würde es echt mal interessieren woher die Rebellen ihre finanziellen Mittel nehmen. Das Imperium hat so gut wie jeden Planeten in der Galaxis unter Kontrolle und überall einsatzfähige mächtige Truppen parat. Um so einer riesigen Armee eine ebenbürtige Kampftruppe entgegenzustellen benötigt...
  3. E

    Alter von Amidala

    Nungut, vielleicht ist Padme etwas heller im Oberstübchen, aber was ich meinte war, daß die beiden sehr gut miteinander harmonieren. Gemeinsame Interessen haben (zumindest anfangs) und über dieselben Witze lachen usw. Wenn du glaubst, dass Anakin kein Selbstbewusstsein hat, dann bist du wohl...
  4. E

    Alter von Amidala

    Ich finde es nicht verwunderlich wieso Padme auf Anakin steht. Er ist schließlich der Auserwählte. Er sieht gut aus, ist mächtiger als jeder andere in der Galaxis und hat unglaublich viel Selbstbewusstsein worauf alle Frauen abfahren. Außerdem bringt er sie ständig zum lachen und sie fühlt sich...
  5. E

    Der Tod von Obi Wan in Episode IV

    So weit so gut. Aber was genau hat Obi Wan davon eins mit der Macht zu sein? Er hat den anderen Zeit zur Flucht verschafft - schön, stimmt so aber nicht ganz. Die Flucht wurde ja vom Imperium beabsichtigt, schließlich haben sie Han Solos Falken einen Peilsender verpasst und können so den...
  6. E

    Der Tod von Obi Wan in Episode IV

    Ok, danke erstmal für Eure Hinweise. Es mag sein, daß dieses Thema schon behandelt wurde, allerdings kenn ich mich mit dem Forum noch nicht so gut aus und habe beim suchen auch nichts darüber gefunden. In welchem thread soll ich denn Fragen stellen bezüglich Ungereimtheiten zwischen der alten...
  7. E

    Der Tod von Obi Wan in Episode IV

    Nennt mich dumm oder sonstwas, aber ich habe nicht verstanden wieso Obi Wan sich in Episode IV von Darth Vader besiegen lässt. Schließlich tut er das in Episode III ja auch nicht. Aber noch viel wichtiger ist für mich die Frage: Wo bitte ist die Leiche hin? Vader schlägt zu - Obi Wan löst...
Zurück
Oben