Aktueller Inhalt von Fan

  1. Fan

    Treffen Baden-Württemberg

    Hi Ich finde die Herbstferien sind die beste Zeit weil in den Sommerferien sicher viele weg fahren und so auch noch genug zeit zum Planen ist. Mit Stuttgart bin ich auch einverstanden und ich denke mal das dort viele die möglichkeiten haben hin zukommen. Freizeitsgestaltungs möglich wird uns...
  2. Fan

    Lake Comer (alias See auf Naboo) - Reiseberichte etc.

    In welchem Ort waren denn die Dreharbeiten genau?
  3. Fan

    Wie oft schaut ihr euch E II Im kino an

    Hi. Ich gehe nachher das 6. Mal rein. Es waren doch jetzt am Wochenende diese Kinotage und ich habe die Möglichkeit genutzt und bin Freitag bis Sonntag jeden Tag für 3 Euro ins Kino. Dafür ist in meiner Kasse jetzt auch Ebbe. Fan
  4. Fan

    Dein Star Wars Name...

    Hi bin Ruzst Bokir
  5. Fan

    habt ihr ein haustier?

    Ich habe zwei Katzen und eine Ratte die aber schon sehr alt ist oder eventuell bald sterben muss. Ich hätte total gerne einen Hund, den ich dann vielleicht Anakin nennnen würde. Fan
  6. Fan

    Komisches Poster

    Ich denk auch das das Ewan ist. Es wär ja auch unlogisch wenn in Epi 2 Obi-Wan von einem anderen Schauspieler gespielt wird als in Epi 1. Ich finde mit Hayden haben sie für Anakin schon díe richtige Wahl getroffen. Fan
  7. Fan

    Dramaturgie & religiöse Aspekte

    Ich finde man kann Darth Vader schon zum Teil mit dem Teufel vergleichen, da der Teufel ja wie Anakin früher ein guter "Jedi-Engel" war und nun dem bösen verfallen ist. Ich fünsche dir noch viel Glück bei deinem Vortrag. Fan
Zurück
Oben