Aktueller Inhalt von Farbauti

  1. Farbauti

    Hatte Yoda einen Starfighter?

    Na, da hab ich ja einen alten Thread erwischt :) Mittlerweile gibt es Yodas Starfighter sogar von Hasbro. Jedi Temple Archives - Yoda Was mich interessieren würde: Weiß jemand den Namen von Yodas R2-(oder R4-) Einheit? vg, Farbauti.
  2. Farbauti

    TK-Farbauti (eine Fan-Bildergeschichte)

    Hallo, ich möchte euch (m)eine ganz besondere Fandom-Seite vorstellen. Es hat damit angefangen, dass ich meine SW-Sammlung fotografiert habe. Dann habe ich erfreut festgestellt, dass die neueren Action-Figuren um einiges beweglicher sind, und sich schön postieren lassen. Herausgekommen ist...
  3. Farbauti

    Star Wars Miniatures

    bei müller!
  4. Farbauti

    Star Wars Miniatures

    Ich hab letztens bei Müller (dem Drogeriemarkt) das SW-Minis-Startset gesehen (und für 7 oder 8 EUR gekauft), dem eine "inoffizielle Übersetzung" (aber original von Wizards) beilag. Aber das PDF von Darth Richi gefällt mir definitiv besser ;) Gruß, Farbauti.
  5. Farbauti

    Star Wars Miniatures

    So, etwas verspätet habe ich nun auch die ersten KotoR-Minis. Und auch besagten Droiden. Und ich muss sagen, man, man, der ist aber ganz schön ...männlich geraten. Grenzt ja fast schon an Sexismus. Hat jemand eine Idee, was dieses "Teil" zwischen seinen Beinen sein soll? Gruß, Farbauti.
  6. Farbauti

    Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

    a) ich finde den Nexu am besten. Irgendwie stehe ich auf Kätzchen - auch wenn sie etwas viele Augen, Zähne und Schwänze haben. b) Wieso eigentlich "das"? Ich würde allen drei Rassennamen als männlich ansehen; vom Sprachgefühl her. Gruß, Farbauti.
  7. Farbauti

    Wie groß ist eure Star Wars Sammlung?

    Hallo, hab auch eine 'nicht ganz kleine' SW-Sammlung zuhause. 3 3/4" Figuren, Bücher, Comics, Lego, etc. etc. etc. Bisher hatte ich nur nie die Zeit & Lust, alles zu katalogisieren. Das möchte ich dieses Jahr nachholen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man so eine Samlung am besten...
  8. Farbauti

    Star Wars Miniatures

    BTW die Force Adeptin ist (wie auch schon andere SWM-Figuren) eine Hommage an das D20-Rollenspielsystem (dort heißt sie Valara Saar und ist der Archetyp des Force Adepts; rev.Core Rulebook, S.55) Gruß, Farbauti.
  9. Farbauti

    Star Wars Miniatures

    Cs+Us hab ich auch mit einem Case komplett. Bei den bisherigen Sets hab ich leider nie drauf geachtet. Also meine sind auch IRL tatsächlich so schlimm. Dann musst du eine andere Wave/Charge/Los erwischt haben, du Glücklicher ;) Gruß, Farbauti.
  10. Farbauti

    Das lustigste in SW

    Ist auch für mich die lustigste Szene...
  11. Farbauti

    Star Wars Miniatures

    Alliance & Empire enttäuscht Hallo, ich hab endlich meine ersten Booster ausgepackt und ... wenn ich die Postings so lese, dann bin ich ja nicht der einzige, der von Alliance & Empire enttäuscht ist. a) rote Stat-Cards - ok, warum nicht? Andererseits: Warum bloß??? b) eckige Bases...
  12. Farbauti

    Star Wars Miniatures

    Danke für die Info. Hier meine Minis-Sammlung. Gruß, Farbauti.
  13. Farbauti

    Star Wars Miniatures

    Hallo Minis-Fans, also so ganz haben mich die Raumschiffe noch nicht überzeugt. Während es bei den Figuren ja ok ist, dass die etwas krumm und schief gebogen sind, stört mich das bei den Schiffen doch ungemein. Bisher ist keines wirklich symmetisch. Und das Plastik ist härter als bei den...
  14. Farbauti

    Clone Wars vs. Episode III

    Seid gegrüßt, Hab mir letzte Woche die neue Clone Wars Vol. aus dem Hyperspace ;) angesehen. Die Clone Wars Miniserie spielt ja vor Ep.III und ich gehe mal davon aus, dass die Produktion relativ canon sein sollte. Dennoch gibt es während der Zeichentrick-Serie etliche gravierende...
  15. Farbauti

    Galactic Heroes

    Hat meine Frau von der USA-Dienstreise mitgebracht :) Leider waren etliche Sets gerade nicht verfügbar :( Gruß, Farbauti.
Zurück
Oben