Aktueller Inhalt von FemaleJediMaster

  1. FemaleJediMaster

    Wie oft guckt ihr durchschnittlich Star Wars?

    sehr verschieden, aber ich schätze mal es kommt so auf alle 3 bis 6 Monate. Dafür kommen dann alle Teile an die Reihe.
  2. FemaleJediMaster

    Welche Augenfarbe habt Ihr?

    blau - grau
  3. FemaleJediMaster

    Welcher Simpsons Charakter seid Ihr?

    Cowabunga! You're Bart Simpson! You're a class clown that loves attention. Screw homework!
  4. FemaleJediMaster

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? He-Man Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? Ich bin sicherlich niemals jemand, der von jemanden anderen abhängig sein wird. Wofür würdest du dein Konto überziehen? eigentlich nichts Wie ist deine gegenwärtige Geistesverfassung? verliebt bis...
  5. FemaleJediMaster

    Was war der allererste Film,den ihr je im Kino gesehen habt?

    Mein Vater hat mich als ich klein war immer in Das Dschungelbuch geschleppt (sicher mind. 3x), also denke das müsste der erste gewesen sein. Gefolgt von Bernhard & Bianca und allen drei Teilen der Unendlichen Geschichte.
  6. FemaleJediMaster

    Der Fragebogen

    SPITZNAME(N): Siri GESCHLECHT: weiblich WOHNORT: Wien HEIMATORT: Wien GEBURTSTAG: 18. Feb. GRÖSSE: nicht allzu groß AUGENFARBE: blau-grau SCHUHGRÖSSE: groß, für ne Frau HAARFARBE: braun WAS BEDEUTET DEIN NAME: Lilie ABIJAHRGANG: 2001 LIEBLINGS-VERWANDTE: - LIEBLINGS-FERNSEHSENDUNG...
  7. FemaleJediMaster

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Obi-Wan Qui-Gon Jinn Großadmiral Thrawn Luke Skywalker Siri (Jedi Padawan-Reihe)
  8. FemaleJediMaster

    Tot des Lehr-Meisters...

    Die Agrikultur-Korps ist eine Abteilung der Jedi, die für landwirtschaftliche Aufgaben zuständig ist. Das Agri-Korps beschäftigt sich hauptsächlich mit der Regenerierung ausgebeuteter Planeten und der Zucht resistenter Nutzpflanzen. Dem Agri-Korps ist gemäß Jedi-Kodex jede Beteiligung an Gewinn...
  9. FemaleJediMaster

    Wer gefällt euch bei HDR am besten?

    da brauche ich gar nicht überlegen. Mein Favorit ist Aragorn. Wieso das so ist weiß ich eigentlich nicht. Mal abgesehen, dass im Film der Schauspieler (Viggo) sehr gut ist und mir einfach der Charakter der Figur sehr gut gefällt, seine Stärke, Ruhe usw.
  10. FemaleJediMaster

    Wohnung oder Haus

    Ich wohne in meiner ersten eigenen Mietwohnung und finde die Wohnung einfach klasse. Irgendwann würde ich auch gerne mal eine Eigentumswohnung haben, aber ich glaub ein Haus für mich alleine wäre zu groß und zu teuer zum Kaufen/Bauen und auch nicht wirklich nach meinem Geschmack.
  11. FemaleJediMaster

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ich wäre am liebsten Qui-Gon oder aber auch Obi-Wan als er noch der jüngere Padawan von Qui-Gon war.
  12. FemaleJediMaster

    Helle oder Dunkle Seite?

    Ich würde mich der hellen Seite anschließen, weil ich einfach ein grundguter Mensch bin :D und mich auf der dunklen Seite nicht vorstellen könnte bzw. nicht sehr wohl fühlen würde, auch wenn es heißen würde größere Macht zu haben etc. Ich bin aber kein Mensch der danach lechzt.
  13. FemaleJediMaster

    Lichtschwertfarbe

    Ich bin ja für ein weißes Lichtschwert, schaut einfach super aus, aber da es das nicht gibt bin ich auf alle Fälle für ein blaues, da das meine Lieblingsfarbe ist ;)
  14. FemaleJediMaster

    Wer aus STAR WARS ist euer Idol und wem Seht ihr ähnlich ?

    Mein Idol ist auf alle Fälle Qui-Gon und mit ein wenig Abstand dann Obi-Wan. Ähnlichkeit hab ich mit niemanden.
Zurück
Oben