Aktueller Inhalt von FiNn1

  1. F

    Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

    Muß nicht ein Schwur sein, weswegen Luke ins Exil gegangen ist. Ich denke eher Studienzwecke waren der Grund. Wahrscheinlich hat Luke nochmal neu gelernt, was die Macht ist, er sagt ja selber " es ist soviel mehr ". Nicht nur die helle oder dunkle Seite, das reine gute oder böse.
  2. F

    Jedi besessen

    Jedi besessen
  3. F

    Episode VIII Erwartungen, Hoffnungen, Befürchtungen

    Abwarten. Einen TESB Abklatsch erwarte ich nicht. Spannend wird es sein wie viel Screentime Snoke bekommt, an kurze Szenen wie in TFA glaube ich nicht. Es gilt ja fast als gesichert, daß der Supreme Leader im Film durch eine Puppe dargestellt wird. Auf die bin ich schon echt gespannt, der CGI...
Zurück
Oben