Aktueller Inhalt von FireCrackerHSV

  1. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    - Wo kam Snoke her und wie riss er die Macht überhaupt an sich? Gabs die Erste Ordnung auch schon ohne ihn? Diese Frage kann man noch beantworten, bis jetzt wurde sie allerdings nicht zufriedenstellend geklärt. - Wie konnte er Ben‘s Geist überhaupt vergiften. Da muss ja zuvor schon was...
  2. FireCrackerHSV

    Wünsch dir deine StarWars Story

    Ein Film über Darth Plagueis, wie er zu dem wird, was er ist und wie er Sidious ausbildet oder zumindest, wie er in bekehrt. Ein Film/Serie über eine Gruppe junger Jedi und eine Serie über die Sith aus der Old Republich Zeit mit Revan, Nihilus, Malak und Vitiate
  3. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Ich glaube Rian Johnson hat das genauso gesehen. Er hat ja das Drehbuch geschrieben, bevor TFA im Kino war. Zumindest hat er das in irgendeinem Interview gesagt. Rian Johnson empfand Snoke wahrscheinlich, als recht langweilig und hat ihn deswegen schnellstmöglich über den Jordan geworfen, um...
  4. FireCrackerHSV

    Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

    Ich sehe das vollkommen anders. Es gibt Dinge am Film, die mir nicht gefallen, aber ich finde ihn dennoch geil. Ich bin außerdem ein sehr großer Fan von The Fly und Looper.
  5. FireCrackerHSV

    Neue Star Wars Trilogie von Rian Johnson

    Wie sieht eure Meinung jetzt nach Episode VIII aus? Wie man vielleicht gemerkt haben könnte, wenn man mich im Snoke-Thread gelesen hat, dann mag ich Darth Plagueis. Ich fände eine Trilogie mit Darth Tenebrous, Darth Plagueis und Darth Sidious sehr angenehm. Man könnte erklären, wie Sidious zu...
  6. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Der Junge mit dem Besen

    Ich kann mir auch vorstellen, dass es eine simple Selbstreferenz auf Looper ist, denn in Looper gibt es quasi auch die Macht, nur das es da mehr so Telekinese ist. Irgendwie 10 Prozent der Leute können das. Allerdings ist deren Fähigkeit darauf begrenzt Dinge in Form einer Münze schweben zu...
  7. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Ich glaube leider, dass wir uns schon wieder viel zu viele Gedanken machen. Star Wars ist halt auch für die breite Masse und nicht für einen eingeschworenen Kreis von tüftelnden Fans, wie Twin Peaks oder so. Es wird außer ein paar unterschwelligen Verweisen, die ganz ganz sicher bewusst gestreut...
  8. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Meine Meinung zu dem Film ist eine sehr ähnliche, nur dass ich es etwas positiver sehe. Die Charakterentwicklungen waren richtig gut, insbesondere das Dreieck Luke, Ben und Rey hat mir sehr gut gefallen. Optisch war der Film natürlich unfassbar und wahrscheinlich einer der besten Filme...
  9. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

    Ich könnte mir vorstellen, das sie z.B. sagt ich Gründe meinen eigenen Jedi-Orden, der den alten Idealen folgt, Luke gründet nen neuen veränderten Jedi-Orden. Reys Jedi Orden, weil sie enttäuscht von Luke ist, ist geprägt von Ernsthaftigkeit und alles was dem nicht folgt muss getilgt werden...
  10. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

    Es gibt aber noch ein anderes Problem, was die neuen Star Wars Filme haben und das ist das ehemalige EU/Legends Material. Denn viele Hardcore-Fans sehen dadurch in kaum einer Geschichte noch etwas neues. Du hast ja auch absolut recht, wenn du sagst TFA hat zu viele Selbstreferenzen, zuviel ANH...
  11. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

    Erzähl mir mal welcher neue Film einer Filmreihe, die zum damaligen Zeitpunkt bahnbrechend war, hat es geschafft mindestens genauso gut zu sein? Das ist quasi unmöglich, denn ANH, TESB und ROTJ sind 77,80 und 83 rausgekommen. Zu diesem Zeitpunkt war das Feld Science-Fiction kaum aufgerollt. All...
  12. FireCrackerHSV

    Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

    Warum auch immer, aber ich habe irgendwie seit längerem das Gefühl, das diese Trilogie eher dazu da einen Ausgangspunkt zu schaffen, anstatt wirklich etwas groß aufzulösen. Natürlich wird das passieren, aber irgendwie glaube ich das sie versuchen an den Punkt zu kommen, an den man in Episode 7...
  13. FireCrackerHSV

    ROGUE ONE Rogue One Soundtrack

    Danke
  14. FireCrackerHSV

    ROGUE ONE Rogue One Soundtrack

    Jetzt wo ich den Soundtrack nebenbei höre muss ich sagen, den kann man echt gut hören, es gibt echt mega nette Sachen, gerade "Trust Goes Both Ways", vorallem der Mittelteil. Das müsste doch eigentlich etwas von Jedha sein, oder irre ich mich? Hab den Film gestern auch mal auf Englisch im Savoy...
Zurück
Oben