Aktueller Inhalt von Firefly1

  1. Firefly1

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    The Wheel - Bar - allein Samu Kedor wurde grade von der Black Sun als Kopfgeldjäger angenommen und schon plante er seine erste Mission . Das Ziel : Coris Kahn. Samu Kedor hatte Alles geplant doch eine Sache fehlte ihn .... Ein Partner . In der Bar suchte er verzweifelt nach einem...
  2. Firefly1

    Coruscant

    Coruscant-Untere Ebene-Club Samu Kedor dachte darüber nach was er aus seinem Leben nur machen sollte. Er hat keinen guten Abschluss oder Sonstiges was ihn gut darstehen lässt. Samu Kedor zur Bedienung das Clubs : ,,Noch einen Drink bitte'' . Schrie er betrunken zur Bedienung des Clubs . Samu...
  3. Firefly1

    Mein Lieblings Star Wars Zitat . Admiral Ackbar : Das ist eine Falle!

    Mein Lieblings Star Wars Zitat . Admiral Ackbar : Das ist eine Falle!
  4. Firefly1

    Ich würde gerne in die black sun einsteigen

    Ich würde gerne in die black sun einsteigen
  5. Firefly1

    Hallo ich würde mich gerne für die blacksun melden. Ich weiss nicht wo ich fragen soll aub ich...

    Hallo ich würde mich gerne für die blacksun melden. Ich weiss nicht wo ich fragen soll aub ich einsteigen darf oder nicht also tat ich es hier
  6. Firefly1

    Empire at War & Forces of Corruption

    Danke . Aber ich habe den Mod schon der ist sogar richtig geil aber jedes schiff hat eine garnision von um die 10 Geschwadern das schafft der computer halt nicht so leicht
  7. Firefly1

    Neue Republik - Outplay

    Bei Organisationen in der Einsteigerhilfe sieht man auch die Schurken die es aber auch für die Rebellion/Neue Republik gibt . Meine Frage gehört Schurke zum Geheimdienst oder gibt es die Partei gar nicht . Bitte schnelle A ntwort
  8. Firefly1

    Empire at War & Forces of Corruption

    Ok hab mir selber schon gedacht das es keine geben wird. trotzdem gibt es ja genügend mods aber danke für eure antworten
  9. Firefly1

    Möge die Macht mit euch sein.

    Möge die Macht mit euch sein.
  10. Firefly1

    Empire at War & Forces of Corruption

    Hey Weiß jemand aub es eine Fortsetzung zu Star Wars Empire at War FoC gibt. Empire at War FoC ist ein auf Star Wars basierendes Echtzeit-Strategiespiel welches mir sehr gefällt. Wenn jemand Informationen zu einem neuen Empire at War hat kann er es mir bitte in die Kommentare schreiben...
  11. Firefly1

    Samu Kedor

    Organisation : Republik-Schurke Spezies : Mensch vom Planeten Mandalore Stärken und Schwächen : Samu Kedor verfolgt seine Ziele ohne Kompromis was Stärke und Schwäche zugleich ist. Alter : 28 Geschichte : Als Samu 19 Jahre alt war zogen er und sein Vater nach Corucant um dort nach dem Tot...
Zurück
Oben