Aktueller Inhalt von flowsenkenobi

  1. F

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Alles gut. Bin jetzt essen. Frohe Weihnachten. Hoffentlich bist du nicht immer so pissig verbissen.
  2. F

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Snoke als mysteriöser Oberbösewicht ist deine Wunschvorstellung und Interpretation gewesen. Für mich war Snoke nötig um den eigentlich wichtigen Charakter -Kylo Ren- entsprechend zu erklären und zu entwickeln. Dass Poe und Finn mehr Screentime als Rey und Kylo hatten, halte ich für bloße...
  3. F

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    der tod war antiklimatisch, ja. das ist doch aber kein objektiver makel. oder überfordert dich ein film der von schema f abweicht so sehr? Poe und Finn waren mmn von Beginn an Supportcharaktere. Und ich meine nicht, dass die OT unschlüssig zu den prequels ist, sondern dass man ganz allgemein...
  4. F

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Alles was du da beschreibst widerspricht nicht dem was ich sage. Snokes Tod war entgegen der Erwartungshaltung. Na und? Kylo hat sich dadurch emanzipiert und die Story der Sequels ist die von Rey und Kylo und nicht die von Snoke.‍♂️ Dass Hux und Luke dir in Episode 8 nicht gefielen ok.. Hux...
  5. F

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Vorweg: Ich mag den neuen Film. Ich mag die ganze Sequeltrilogie. Der beste Teil ist für mich aber Episode 8. Ich denke btw nicht, dass der reguläre Kinogänger der nichts von dem Hin und Her hinter den Kulissen weiß und den es auch nicht interessiert, die Trilogie als inkonsequent ansehen...
  6. F

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Finds interessant, dass ihr alle so unreflektiert, nach diesem Trailer noch immer, davon ausgeht, dass palp in fleisch und blut zurück ist. erstmal ist es ohnehin nahezu unmöglich, dass auch nur ansatzweise logisch zu erklären. dann wurde er zwar seit teaser 1 durch die lache angekündigt, wird...
  7. F

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Das Problem an der ganzen Diskussion ist doch folgendes: Solang man die Ergebnisse mag, feiert man die Machart. Sobald man mit den Ergebnissen unzufrieden ist, wird alles gehated. Marvel ist durchstrukturiert. Die Fans lieben es. Für mich sind Marvelfilme durchgeskriptete, mutlose und nach...
  8. F

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Ich verstehe immer nicht, woher die Spekulation kommt, dass Johnson Episode 7 nicht mochte und auf Abrams Konzept geschissen hätte. Nur weil Episode 8 eine andere Geschichte erzählte als viele vermutet haben, was fast ausnahmslos jeder Fan nach dem halb remake Episode 7 auch forderte, heisst...
  9. F

    Episode IX Spoiler Episode IX Produktionsthread

    Thrawn wäre ein riesenfehler jetzt. Ich finde rian johnson hat kylos verwandlung zum Bösewicht abgeschlossen. Am Anfang zögert er noch Leia zu töten. Am Ende gibt er den endgültigen Befehl alle abzuschlachten und keine Gefangenen zu machen. Sicher im Bewusstsein, dass Leia vor Ort ist. Er hat...
  10. F

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Für einen Star Wars Film gibt es hier finde ich recht wenig zu zu sagen. Ich fand ihn super. Rundum gelungen. Jedes Casting ein Volltreffer. Die Story ist simpel aber macht Spaß. Ich nehme jedem Charakter sein Verhalten am Ende des Filmes ab, was für eine sehr gute Charakterisierung während des...
  11. F

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Solo spielt laut Beschreibung mehr als 10 Jahre vor Episode 4. Also ist Han hier 18 oder 19.
  12. F

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Finde den Trailer großartig. Ehrenreich ist nicht Harrison Fords Han Solo. Muss er auch nicht. Er spielt hier einen wesentlich jüngeren, noch hochmütigeren Han Solo, der erst noch lernen muss, dass auch ihm nicht alles gelingt. Die Settings sind bombastisch. Charaktere gefallen mir Durchweg...
  13. F

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Der Trailer sieht nur nicht nach Komödie aus finde ich. Ich liebe die Tonalität. Wenn man am Ende doch slapstick ohne Ende bekommt, wäre ich schon traurig darüber. Han Solo ist nicht witzig, er ist sarkastisch. Hoffe man trifft das.
  14. F

    Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

    Ich bezweifle, dass auch nur ansatzweise soviele Leute eine 10 gegeben haben, wie andere eine 1. Aus einem einfachen Grund. Im Internet sind immer die am lautesten, die am unzufriedensten sind.
Zurück
Oben