Aktueller Inhalt von Force Hobbit

  1. Force Hobbit

    Fan Music

    Ist nicht wirklich Star Wars bezogen, aber etwas kleines was ich gerne teilen möchte. :-) gute Unterhaltung From the Heart
  2. Force Hobbit

    The Mandalorian Season 3- Chapter 21

    Schade hat Le Chuck scheinbar nicht überlebt :(
  3. Force Hobbit

    Update auf XenForo 2 - What is Neu / Anders / Wech

    @Sparkiller Dankeschön für das Update. Major Migrationen sind immer mit viel Aufwand verbunden und ist nicht selbstverständlich, dass du das Ehrenamtlich machst. Vielen vielen Dank. Auf dem Smartphone bedient es sich jetzt definitiv angenehmer. Als kleiner Fix, würde ich auf Smartphones dem PSW...
  4. Force Hobbit

    Filmreihe Indiana Jones

    Der Trailer löst jetzt nicht viel in mir aus und verrät (zum Glück) auch nicht viel. Bin nach wie vor vorsichtig optimistisch. Was mir gar nicht gefällt ist die Trailer Musik. Da ich aber mittlerweile Helenas Theme auswendig kenne, habe ich diesbezüglich schon viel aus dem neuen Indiana Jones...
  5. Force Hobbit

    Filmreihe Indiana Jones

    Scheinbar ist das hier noch nicht angekommen oder ich hab es verpasst. Falls ich as verpasst habe, dann entschuldige ich mich schon Mal für den repost :) John Williams lebt! Und er hat ein Theme für Helena geschrieben. Den Charakter denn Phoebe Waller-Bridge verkörpern wird. Ich habe natürlich...
  6. Force Hobbit

    Fan-Art Minzas Zeichentisch

    @Minza die Nacktheit scheint mich wohl beeinflusst zu haben :D an das Bild erinnere ich mich
  7. Force Hobbit

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Zur Feier des Tages habe ich meine alten Skizzen hochgeladen. Das PSW war so freundlich meinem Album die Nummer 666 zu vergeben. Wie nett :D https://www.projektstarwars.de/media/albums/force-hobbits-skizzen.666/
  8. Force Hobbit

    10 Jahre (oder mehr) im PSW

    Habs auch geschafft. 20 Jahre. :crazy Wugga
  9. Force Hobbit

    Mich laust der Affe...Monkey Island!!!

    Hoffe kommt auch für PS :eek:
  10. Force Hobbit

    Obi-Wan Kenobi Chapter 6

  11. Force Hobbit

    The Book of Boba Fett Chapter 3

    In dieser Episode hat mich der Soundtrack durch höhe und tiefen geschickt. Die Musik bei Bobas Bantha Ritt fand ich perfekt. Hingegen bei der Verfolgungsjagd mit der Hover Motorrad Gang ganz und gar nicht. Ich fand die Untermalung passte da ganz schlecht zum Bild. Positiv finde ich aber, dass...
  12. Force Hobbit

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Ich habe die Platte zwar nicht erst gerade gekauft. Aber erst zum dritten Mal auf meinen Plattenspieler gelegt. Naja, was soll man dazu sagen. John Williams, kombiniert mit einem Hörbuch. Ich bin hin und weg. Vor allem da hier John Williams wieder Mal ein geniales und vermutlich nicht mehr sehr...
  13. Force Hobbit

    Schräge Star Wars-Fakten

    Mir fällt durchaus eine schlüssige Erklärung ein. Die aber, wie so oft, nicht allen gefallen würde. Die Technik könnte - wenn Mal entdeckt und bekannt - nicht schwer zu erlernen sein. Sobald das Wissen darum existiert, kann man es einfach erlernen. Da ich im EU Bereich gar kein Wissen habe...
  14. Force Hobbit

    Serie Star Trek

    du bringst mich auf Ideen :verwirrt: klingons.foreach(klingon => klingon.eatGagh());
  15. Force Hobbit

    Genesungswünsche für Riker!!!!

    Das kam jetzt unerwartet und es geht mir wie all denen die sich bereits zu Wort melden konnten. Ich hatte leider nie viel Kontakt zu ihm. Doch er hat definitiv einen bleibenden Eindruck bei mir und hier im PSW hinterlassen. Ich wünsche seiner Familie, all seinen Angehörigen und seinen Freunden...
Zurück
Oben