Aktueller Inhalt von Freak-Knecht

  1. Freak-Knecht

    Warum tragen Sturmtruppen eine Rüstung?

    ich denke, dass die Rüstungen nichts aushalten, weil sie nur gut aussehen sollen. Denn in Star Wars battlefront 2 sagen die rebellen im kampf zu den sturmtruppen: Das ist dein ende, plastik-junge! Also sind die rüstungen wohl aus plastik.und plastik hält keine blaster aus.:braue
  2. Freak-Knecht

    Die Macht in der realen Welt

    ich hab auch manchmal so einen Gedanken die macht anzuwenden.doch wenn ich dann merke, dass es gar nich funktioniert, wird mir dann immer klar, dass es so was nur im film gibt.:eek:
  3. Freak-Knecht

    Wookiees

    Ich denke nicht, dass die wookiees zum frisör gehen und ich denke auch nicht, dass sie sich stylen. Wenn schon schneiden sie ihre Haare selber.;)
  4. Freak-Knecht

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1. Boba Fett :clone 2. Jango Fet :jango 3. Darth Vader :lukevader Gruss:wook1Freak-Knecht :stocklol:
  5. Freak-Knecht

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    ich war so mit 6 jahren richtiger sw-fan:eek: gruss:wook1 freak-knecht
  6. Freak-Knecht

    Welcher Lichtschwertkampf am besten??

    na aber luke v.s vader im letzten teil is auch nicht schlecht;)
  7. Freak-Knecht

    Star Wars ohne die Macht?

    ohne die macht wäre sw langweilig. denn wie gesagt ohne die macht würde star wars gar keinen sinn mehr machen:rolleyes:
  8. Freak-Knecht

    Star Wars Lego

    LEGO Star Wars ist eigentlich cool,doch ich finde es sau teuer.Trotzdem habe ich einen großen Darth Vader aus LEGO.:lukevader :D Freak-Knecht :wook3
  9. Freak-Knecht

    Was wäre, wenn Vader überlebt hätte?

    Ich glaube,da wäre nichts weiter passiert.Eine bestrafung würde der sicher auch nicht kriegen.
  10. Freak-Knecht

    Disney

    Ein disney star wars film ist net so mein geschmack!:wook2
  11. Freak-Knecht

    Lucas, genial oder glückliche genialität?

    Ich denke mal er hatte schon das drehbuch für alle filme, drehte aber 4-6 als erstes,weil er nicht wusste, ob sich die ersten drei so gut verkaufen werden:eek:
  12. Freak-Knecht

    Haben die Farben der Lichtschwerter eine bedeutung?

    Ich denke, die jedi nehmen die Lichtschwertfarbe, die ihnen gefällt:lightsabe
  13. Freak-Knecht

    "Scream" oder "Ich verlier' ne Hand und bin stumm wie'n Fisch"

    Also kommt drauf an.Bei uns ist es ja auch unterschiedlich.Manche fangen bei einem verstauchten Bein an zu heulen, andere bleiben einigermaßen easy.:wallb
  14. Freak-Knecht

    George Lucas Sohn

    Ähhhh.....vergessen! Der ist bestimmt Star Wars Fan. Hoffentlich dreht der Star Wars weiter.:D GRUUUUUUUUUUUSSS Freak-Knecht :stocklol:
  15. Freak-Knecht

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    Hallo erstmal. ;) Ich bin ja ein Sammler von Star Wars-Sachen wie z.b Figuren,Lichtschwerter und so weiter. So was finde ich echt voll klasse!:kaw: Außerdem spiele ich SW-Games am PC, denn die SW-Videospiele sind die besten,oder? Guckt ihr nur die SW Movies oder sammelt ihr auch...
Zurück
Oben