Aktueller Inhalt von Fritz

  1. Fritz

    Alzoc III (Alzoc-System)

    Alzoc III - beim Verhandlungsort - Tardis - Salia (NPC), Fritz Der Hufer wusste nicht, ob er geschlagen hatte oder wieder einen Schwarzaus gehabt hatte, aber in jedem Fall hatte er die Filzmassage durch die Togruta genossen. die Padawan hatte sich als erstaunlich tierlieb erwiesen, und sogar...
  2. Fritz

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, Ches!!!
  3. Fritz

    Naboo

    Andockbucht ZR-1983-10 - Briannas Museumsstück - Sarid, Kadajj, Aketos, Kestrel, Brianna, Rilanja, Shortakawoo und Fritz Es dauerte nicht lange, bis der ganze Tross an Padawaninnen unter der Aufsicht von Rätin Horn in der Landebucht eintraf, Die allen wolligen Wesen eigene Gemütlichkeit hatte...
  4. Fritz

    Naboo

    Hyperraum nach Naboo - Briannas Museumsstück - Shortakawoo und Fritz Määähäh menäh Ich habe deine Fähigkeiten als Pilot nie bezweifelt, nur die Länge unserer Wachphasen, meinte Fritz mit eiinem breiten Grinsen, und stellte sich für einen Moment komatös mit dramatisch heraushängender Zunge...
  5. Fritz

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum nach Naboo - Briannas Museumsstück - Shortakawoo und Fritz Der Hufer ließ sich gemütlich in den Pilotensitz fallen und von der in viel zu vielen Betriebsstunden weich gesessenen Polsterung umarmen. Sie waren auf dem Weg, und alles was Fritz jetzt noch tun konnte war warten...
  6. Fritz

    Lianna

    Ich leg mal etwas Tempo vor, damit die Kollegen auf Naboo nicht so lange warten müssen. @Shorty: falls du noch abspringen willst... viel Glück :D Lianna - Jedi-Basis - Lesezirkel - Shortakawoo und Fritz Der Wollhufer überlegte einen Moment lang, was denn jetzt der sinnvolle nächste...
  7. Fritz

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Lesezirkel - Shortakawoo und Fritz Der Hufer musste grinsen, als der Übersetzungscomputer des Wookiees mangelndes Feingefühl für die hohe Kunst diplomatischer Redensweise zwischen vermindert kahlen Lebensformen an den Tag legte und dafür die ihm zustehende Kritik...
  8. Fritz

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Krankenstation - Shortakawoo und Fritz Der Hufer folgte seinem ehemaligen Schüler, und musste sich dabei stark auf die Koordination seiner Hufe konzentrieren, da er sich nach dem langen Aufenthalt im Niemandsland des Bewusstseins nicht ganz schlüssig war, wie viele...
  9. Fritz

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Krankenstation - Shortakawoo und Fritz Fritz zuckte zusammen, sprang in die Luft und landete auf drei Hufen, den vierten zu einem Tritt erhoben, der bereits die Familienplanung von mehr als wenigen Schlachtern nachteilig beeinflusst hatte. Wenn er, wie Shortakawoo gesagt...
  10. Fritz

    Lianna

    Lianna - Jedi-Basis - Krankenstation - Shortakawoo und Fritz Fritz hatte sich schon vor langer Zeit von der Idee verabschiedet, seinen Flug durch bunte Farben und schillernde Dunkelheit irgendwie steuern zu können. Der Wollhufer war sich ziemlich sicher, dass dies sein längster Aufenthalt in...
  11. Fritz

    Loronar

    Alte Fabrikhalle - Phelia, Brianna, Ben, Maedhros, Gala, Uriel, Fritz Stimmen und Dunkelheit. Nicht schon wieder. Der Hufer fuhr testeshalber einen Huf aus, und stellte etwas resigniert fest, dass er dadurch sein Gleichgewicht verloren hatte und auf die Seite gerollt war. Der einzige Nutzen...
  12. Fritz

    Loronar

    Raumhafen - Lokal - Brianna, Phelia, Uriel, Fritz MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH Fritz schreckte hoch und fand sich in etwas warmen, klebrigen, nur Sekunden bevor ein Schwall warmes Wasser ihn von seiner Sitzfläche hob und herumwirbelte. Ob es Sekunden oder Minuten dauerte, bis die von allen Seiten...
  13. Fritz

    Loronar

    Raumhafen von Loronar, Restaurant - Brianna, Uriel, Fritz Fritz erwachte mit dem süßlichen Duft von Tausend-Asteroiden-Dressing in der Nase. Während sein Wachbewußtsein langsam durch die Wogen der Dunkelheit kämpfte stellte er fest, dass seine Nase nicht sein einziges Körperteil war, das nach...
  14. Fritz

    Loronar

    Raumhafen von Loronar, südlicher Teil - Brianna, Uriel, Maedhros, Fritz Määääääh Sehr gut gemacht, Uriel. Ihr habt beide viel gelernt, vor allem für einen Flug an Bord mit einem so überstürzten Piloten. Fritz verfolgte den Austausch mit dem etwas eigensinnigen Meister der weißhaarigen...
  15. Fritz

    Weltraum (Neue Republik)

    Da hats jemand eilig - sitz an der FH und konnt den Post nicht sofort ändern, hab ihn abgeändert. Hyperraum, an Bord des Frachters - Brianna, Uriel, Maedhros, Brianna Der Hufer bekam langsam aber sicher das Gefühl, quasi garnichts mehr zu vertragen. Der Hyperraumsprung war für seine begriffe...
Zurück
Oben