Aktueller Inhalt von Furb

  1. Furb

    Top 3 Star Wars Charaktere

    am besten sind immer noch: 1) darth vader 2) ka wie der heißt^^ der zweiköpfige kommentator vom podrace in I !!! :D 3) R2D2
  2. Furb

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Was ohne Anaikin wäre - ich find die frage dumm wenn ihr mich fragt ohne ihn gäbe es kein star wars zumindest nich in diesem maße!
  3. Furb

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    der film!!!!! k war gestern am 19 mai in star wars episode III- die rache der sith und ich kann nur sagen dass der film hammergeil wahr allerdings war ich schon ziemlich traurig als er zuende war da jetzt kein neuer film mehr im kino kommen wird....... naja was denkt ihr so über den...
  4. Furb

    Epi. III - Countdown !

    NUR NOCH 5 TAGE
  5. Furb

    Yodas Aussage zur Dunklen Seite- SPOILER!

    yoda will aber bespielsweise luke nur davor bewahren dass er das gleiche schicksal nimmt wie sein vater!!!!!
  6. Furb

    Der Episode III Soundtrack

    also die soundtracks zu episode III sind einfach genial man kann sich (durch den titel) bestimmte szenen schon richtig vorstellen!!!! :D echt geil!
  7. Furb

    Star Wars Episode III: Kritiken aus den Medien

    @Darth Sol ich glaube schon das dieser film heftig kritisiert wird... 1) weil er so brutal ist 2) weil er erst ab 12 (glaube ich) ist und die anderen alle ab 6 waren 3) und weil alles in diesem film so dunkel und böse dargestellt wird und ein richtiges happy end hat er ja auch...
  8. Furb

    Der Episode III Soundtrack

    @ darth mizuno ja ich verstehe dein problem nur zu gut genau so erging es mir als ich n paar sw poster bestellt habe...musste länger als üblich drauf warten was den soundtrack betrifft....ich hab ihn noch nicht :(
  9. Furb

    Der Episode 3 - Vorfreude Thread

    man jetzt wo ich grade den IV teil im tv geshen hab kommt bei mir bezüglich auf die 3 episode noch mehr vorfreude auf....... einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10. Furb

    Episode III Wieso überleben Vader und Obi-Wan auf Mustafar

    echt?????? das sieht aber verdammt echt aus, vor allem als die ganzen fontänen in die höhe schiessen ;)
  11. Furb

    Voltkontrolle bei der Macht "Blitz"?

    also zu der frage mit den blitzen und die dazu gehörige stuerung: ich glaube auch das der imperator nicht schwächer ist als dooku sondern luke einfach mit viel schmerz aus der welt verabschieden und somit seine wut, dass er ihn nicht bekehren konnte, befriedigen will was die sache mit...
  12. Furb

    Der Episode 3 - Vorfreude Thread

    ich werd meistens in der schule an sw erinnert weil einer meiner freunde genauso n sw fan is wie ich... dauernd zitieren wir irgendwelche sw helden und versuchen den anderen mit neuen info´s zu übertrumpfen mit andern worten ich freu mich riesig drauf :braue
  13. Furb

    Episode 3: Der Roman

    auch wenn der thread ein wenig veraltet ist... bestimmt kommt das buch ganz plötzlich 1-2 wochen vorm kinostart raus oda erst danach!!!! P.S.: habt ihr die bücher von allen sw filmen?????
  14. Furb

    Padmés Tod

    @jedi_master2611 du meinst anaikin statt obi- wan oda ;) was mich betrifft habe ich noch nichts darüber gehört habe aber eine theorie: anaikin is wie so oft stock sauer auf obi wan wird dann endgültig von der dunklen seite der macht verführt und killt padmé aus wut und hass und dann ist...
  15. Furb

    die Star Wars PC's (Alienware)

    jo die pc´s sehen wirklich geil aus!!!! würd so nen tower kaufen aber nicht den ganzen weil zu teuer
Zurück
Oben