Aktueller Inhalt von [g4ndtimo]

  1. [g4ndtimo]

    Lassen wir nochmal die Premiere an unsrem geistgen Auge vorüber gehen

    Bin bei der SE in allen drei Mitternachtspremieren gewesen, bei TPM konnte ich nicht und wär fast in die spanische gegangen (war da grad in Spanien) und dann wieder bei Ep.2 und es gibt einfach kein genialeres Gefühl, als in nem Kino zu sitzen, dann geht das Licht aus und das grüne Logo...
  2. [g4ndtimo]

    schuldgefühle von Luke?

    Ja, in der Thrawn-Trilogie, als er wie gesagt von nem Noghri-Kommando in einem Raum getrennt von seinen Freunden getötet werden soll. Da versucht er erst nur zu entkommen.
  3. [g4ndtimo]

    Who said this? PART II

    *gnrg* Da gibts mal ein englisches Zitat was ich kenne ... :D
  4. [g4ndtimo]

    NJO Humor ?

    Ich find die Bücher bisher sehr gut. Bin jetzt bei Dark Tide 2 und wenn man den ersten wohlbekannten Schock überwunden hat, sind die Bücher echt schön geschrieben. Vor allem isses endlich noch mal was Größeres Neues.
  5. [g4ndtimo]

    zur armee! ja oder nein?

    Übrigens heißt "Sani sein" nicht "niemals schießen". Man darf laut Genfer Konvention als Sani mit einem Roten Kreuz auf dem Arm natürlich keine kriegerischen Maßnahmen unternehmen. Bist Du aber nicht als Sanitäter in einem Lazarett, sondern zum Beispiel Wache eines Lazaretts (meistens auch...
  6. [g4ndtimo]

    Who said this? PART II

    Krass ... Hast Recht. Bitte ...
  7. [g4ndtimo]

    Who said this? PART II

    Sorry, war auf nem Geburtstag :
  8. [g4ndtimo]

    Who said this? PART II

    In China essen sie Hunde ?
  9. [g4ndtimo]

    George Lucas und das EU...

    Also im Endeffekt stellen doch auch die VY eine Machfreie Zone dar. Zwar ohne eine "Blase" wie bei den Ysalamiri aber dennoch zumindest ihr Körper, welcher ja für die Macht quasi "nicht existent" ist.
  10. [g4ndtimo]

    zur armee! ja oder nein?

    Wer mal in den Genuss gekommen ist, ne G36 und ne P8 zu schießen, will gar nicht mehr zurück zur G3/P1 ;) Wobei G3/P1 einen Tick leichter zu zerlegen sind, zumindest auf dem Rücken mit verbundenen Augen.
  11. [g4ndtimo]

    Who said this? PART II

    Huch ... Dar war's wohl im Büro zu heiß ;) Hatte auch : "hatt er" geschrieben ;)
  12. [g4ndtimo]

    zur armee! ja oder nein?

    Hehe, Thema Führerschein : Machts wie ich ;) Kommt in eine KRK-Kompanie für nen Hauptverbandsplatz. Da macht fast jeder GWDL einen Führerschein für LKW. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man den immer noch umschreiben lassen kann. Da ist Anfang diesen Jahres meines Wissens was dran geändert...
  13. [g4ndtimo]

    George Lucas und das EU...

    Dann könntet ihr direkt eine Anti-NJO-Front mitgründen. Denn da wird, wie bereits Ischas sagte, die Macht selbst ja auch verändert. Die VY existieren auch nicht in der Macht und überleben trotzdem in der GFFA. Ich fand die Einführung der Ysalamiri ne gute Idee. Kann aber vielleicht auch daran...
  14. [g4ndtimo]

    Who said this? PART II

    Hat er :D @Yaddel: It's your turn ...
  15. [g4ndtimo]

    Who said this? PART II

    Nein :D Geht um einen Geheimdienstoffizier in dem Zitat.
Zurück
Oben