Aktueller Inhalt von Garm Bel Iblis

  1. G

    Homepage-Werbung

    Hier möchte ich mein Forum vorstellen: Link: http://53841.rapidforum.com/
  2. G

    Kommt jetzt die große Depression?

    Ich denke nicht das jetzt die große Depression kommt. Es erscheinen immer noch Bücher aus dem EU und die Star Wars Serie ist auch schon in Planung. Also Star Wars wird sicher noch nicht zu Grunde gehen.
  3. G

    Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

    Ich würde gern mal ein Yuuzhan-Vong Kriegsschiff steuern, aber das dies nicht zur Auswahl steht entscheide ich mich für den Sternzerstörer.
  4. G

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Also ich würde ganz klar am liebsten von Obi-Wan unterrichtet werden. Da er einfach der stärkste Jedi meiner Meinung nach ist. Es ist wie Anakin in EP 2 sagt: Er ist so weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu.
  5. G

    Einmarsch in den Jeditempel

    @Marry: Ich kann in jeden Thread etwas schreiben wenn ich will. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Und ja ich habe schon was von Ironie gehört.
  6. G

    Einmarsch in den Jeditempel

    Diese Diskussion ist doch einfach lächerlich. Bei so einem Mammut-Filmprojekt kann es schon mal passieren das die Musik nicht ganz genau abgestimmt ist. @marry: Ich glaube nicht das du 100 mal im Kino warst. Denn dan hättest du insgesamt ca. 600 ? Eintrittsgeld ausgegeben *g*
  7. G

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    Meiner Meinung nach ist das Erbe der Jedi Ritter die beste Romanreihe. Da sie sehr lang ist können die Charaktere richtig ausgebaut werden. Danack kommt gleich die Thrawn Trilogie.
  8. G

    Kleiner Jedi Guide

    Gute Idee mit dem Guide, da man bei so vielen Jedi schnell mal durcheinander kommen kann.
  9. G

    Warum braucht ein Sith Meister überhaupt einen Schüler??

    Meiner Meinung nach ist das eine Tradition im Sith-Orden. Da die Meister ja nicht ewig leben und trotzdem den Fortbestand der Sith sichern wollen haben sie eigentlich keine andere Wahl als einen Schüler zu unterrichten. Und ich denke nicht das jeder Schüler seinen Meister umbringt wenn er alles...
Zurück
Oben