Aktueller Inhalt von Gavin80

  1. Gavin80

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Richtig. Vader war VC115 und damit die letzte Figur. Der weiße Boba Fett war beispielsweise VC61. Die Figuren wie 4-Lom und Zuckuss haben eine andere Nummerierung. Ebenso Jocasta Nu bspw. Der Black Endor und der White Endor hatten die selbe Nummer. Die "LOST LINE" Figuren waren unnummeriert...
  2. Gavin80

    Star Wars Helme von DeAgostini

    Der Text ist eigentlich der Wahnsinn. Soviel Unsinn, wie da drin steht. Du hast die das ARTFX+ 3er Droiden-Pack von Kotobukiya bestellt. im Maßstab 1:10 und wunderst dich ob der Größe der Figuren? okay... 3PO ist übrigens 17,7cm hoch. Knappe 18 also. Rechne das mal 10.. Ups.. Passender Maßstab...
  3. Gavin80

    Letztes SW Teil

    Sideshow Premium Format Darth Vader Ich mag ihn :) Die Pose ist mal was Anderes, der Blick nach Oben gewöhnungsbedürftig
  4. Gavin80

    Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

    Der Pakt von Bakura. Durch Zufall auf ner Tagesfahrt ins Musical nach Hamburg gefunden und seitdem... ja... War der Wiedereinstieg ins SW-Universum
  5. Gavin80

    Actionfiguren (Hasbro & Kenner)

    Kamen jetzt die Tage an. Der OSWFC hat die Figuren in Auslieferung.
  6. Gavin80

    Kotobukiya-Statuen

    Find die auch cool. Bin bei den Preisen aber mittlerweile raus
  7. Gavin80

    Sammelfiguren und wo sie zu finden sind

    Actionfiguren würde ich Amazon und den www.shopservice.de vom OSWFC als Bezug nehmen. Ansonsten gibt es die noch bei www.Toy-palace.com Toys R Us online ist auch gut für Actionfiguren. Suchst du was höherpreisiges, was im Segment Kotobukiya beginnt (Ab 50€ aufwärts) und über Sideshow, Hot...
  8. Gavin80

    Nope, da musste ich nichts für zahlen. Es gibt Premium-Accounts, aber ich hab nen casual-Account.

    Nope, da musste ich nichts für zahlen. Es gibt Premium-Accounts, aber ich hab nen casual-Account.
  9. Gavin80

    Figuren sonstiger Hersteller (S.H. Figuarts, Bandai, etc.)

    Der Bandai TFA Stormi sieht schon echt gut aus. Selbst der Kylo Ren von SH gefällt mir sehr gut. Nur der Preis.... Autschn
  10. Gavin80

    Star Wars Figuren herstellen (KEIN LEGO)

    Also mein Sith ebsteht aus einem TVC Naboo-Trooper, was den Body betrifft. Den schwarz angemalt.. perfekt. Der Kopf ist ein Resin-Abgruss vom Revan-Kopf, Mantel, Schwert und Kappe müssten Darth Maul sein, ebenfalls TVC. Bei Okarr sind das Body von Cade Skywalker, Kopf vom TLC Hoth Rebeltrooper...
  11. Gavin80

    Modellbau / Landschaftsbau (Szenen, Dioramen...) / Modifizierungen / Baumaterialen

    Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber Fliegengitter und Gips sind eine Möglichkeit. Das Gitter ist flexibel und wenn man später eine dünne schicht Gips drüber gibt, den man dann weiß übermalt, geht das eigentlich sehr gut, habe ich festgestellt. Idealerweise weiße Abtönfarbe. Ansonsten...
  12. Gavin80

    Millennium Falcon in 1:6!!!

    Ist ein reines Promo-Modell ;)
  13. Gavin80

    Star Wars Figuren herstellen (KEIN LEGO)

    Schicke Custom.Arbeiten dabei :) Gefallen mri alle echt gut. Ich habe vor langer Zeit auch mal ein paar figuren selber gebaut, neu gebaut usw. hier mal die Ergebnisse.. Luke Imperial Guard Shadows of the Empire Dann fand ich den Schmuggler aus dem THE OLD REPUBLIC-Trailer echt genial...
  14. Gavin80

    Hallo. Habe Interesse an deinem Shuttle. was möchtest Du denn dafür haben?

    Hallo. Habe Interesse an deinem Shuttle. was möchtest Du denn dafür haben?
  15. Gavin80

    Ultra Sabers

    Abwicklung bzgl. Zoll ist nicht das Problem. Da kenne ich mich mti den Gepflogenheiten ja recht ordentlich aus. Sammele Statuen etc. und die ordere ich auch in den USA etc. Mir ging es mehr um erfahrungsberichte was Qualität usw. der Saber betrifft. Dennoch danke für deinen Beitrag :)
Zurück
Oben