Aktueller Inhalt von geckZ

  1. geckZ

    was machen wenn andere mitschüler dich wegen star wars dissen?

    Warum mich schämen.. Nur weil ich eine Saga toll finde ? Die Leute die sowas kritisieren sind doch sowieso meistens Kleingeister.. Lieber Star Wars , als Sido und Konsorten hinterherlaufen und im Ghetto leben wollen.. ~_~
  2. geckZ

    Welches Spiel?

    Ich kann dir auch Lego Star Wars empfehlen. =) Das macht echt nen Heidenspaß , besonders wenn du dir nen netten Freund schnappst und das mit ihm zusammen durchspielst. ^_^ Der Humor kommt ebenfalls mit den Lego Figuren sehr gut rüber ;)
  3. geckZ

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: geckZ Real Name: Gerald Alter: 20 Größe: 191 Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: dunkelbraun Schuhgröße: 47 (Bigfoot) ;) Ich komme aus: Eschweiler Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Ausbildung als Karosseriebaumechaniker Mein Lebensmotto: All you have to...
  4. geckZ

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ich wollte mich ebenfalls mal vorstellen.. ^-^ Bin 20 Jahre alt und komme aus Eschweiler in der Nähe von Aachen. Bin schon seit ich 11/12 bin Star Wars Fan und hab mich leider bissher aber nur um die Filme gekümmert. Seit neuesten beschäftige Ich mich aber auch mit dem Extended Universe und...
Zurück
Oben