Aktueller Inhalt von Geist der Jedi

  1. G

    Qui-Gon ist an allem schuld!

    hmm hör ich da heraus das du Obi Wan die schuld gibst naja des würd ich jetzt net tun den Qui-Gon und Obi Wan wahren gute Lehrer . Ich glaub eher das anakin einen soh schwären schiksalsschlag trifft das er durchdreht , also rat ich mal irgendwas mit padme nix könnt ihn mähr...
  2. G

    Epsidoe 3 - Überlänge!!!!!!!!!!!!!!!!!???

    Das Vader den ganzen Rat tötet glaub ich net , erst mal nicht mal Vader hat so viel kraft es mit ich glaub 10 ratsmitglieder (weiß es net genau ) aufzuhnehmen einzeln vieleicht aber net zusammen . Naja nun jetzt mal zum eigendlichen thema ich glaub net das episode 3 länger wird...
  3. G

    ???Doch kein Star Wars Ende???

    Bei allem respekt ohne Georg Lucas würd des glaub ich nix werden er ist der geist von Star Wars ohne ihn ne des kann ich mir net vorstellen oder leute
  4. G

    Wie verlief euer erster Kontakt mit Star Wars?

    Ich hab es als kleiner junge mal gesehen und dan hats mich so faszieniert das ich bis heute ein fan bin und auch bleiben werde *g*
  5. G

    verkommt star wars ?

    Also soweit ich mich erinnern kann wahr Star Wars IV ein meilenstein in´sachen Tricktechnick und soweiter und GL hat alles genommen was zu dieser zeit verfügbar wahr hat zum teil auch neue sachen erfunden , diese jetzt aufzuzählen würde sehr lange dauern . Also wieso sollt er sich heute...
  6. G

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

    Padme eindeutig sie ist die schönste
  7. G

    ???Doch kein Star Wars Ende???

    Also ich meine es sollte so bleiben wie es ist , wohl interesant wäre das schon so ein ableger von SW naja wahrten wir mal ab was kommen wird
  8. G

    Leia Vs Padmé

    hmm Padme würd ich sagen
  9. G

    yodas lichtschwertkampf...

    Also ich fand es lustig und gut das er mal gezeigt hat das er auch noch mächtige kräfte hat
Zurück
Oben