Aktueller Inhalt von George Brian Kenobi

  1. George Brian Kenobi

    Welches war euer erstes FX Lichtschwert ?

    Ja ...das gibts jetzt nich mehr ...dort hats ein Vader Esb gegeben....
  2. George Brian Kenobi

    Welches war euer erstes FX Lichtschwert ?

    Das is ne gute idee ...dann kanste mitm Freund fetzn
  3. George Brian Kenobi

    Welches war euer erstes FX Lichtschwert ?

    also ich hab das esb genommen weils das einzige bei Toysr us war ....lol^^
  4. George Brian Kenobi

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    ich finde orginal auch viel besser als diese fuzies aber sie sind irgendwie witzig find ich ! Mfg GBK
  5. George Brian Kenobi

    Yoda FX Lichtschwert

    Ich hab mir meins eben bestellt ich wills sehen das es wirklich so HELL ist ! *freu* mich schon , *sabber*
  6. George Brian Kenobi

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Thx ...endlich gratuliert mir jemand auch wenn nur indirekt
  7. George Brian Kenobi

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Also als "Einsteigerschwert" würden dir so ziehmlich alle das Anakin Rots empfehlen. Als Zweitschwert falls du schon eins hast, würd ich das Darth Vader Esb empfehlen.
  8. George Brian Kenobi

    Schiff arten des imperiums

    vorallem kommen die in den 6 Episoden nie vor oder? Deswegen mag ich überhauptnich solche "erfundenen Schiffe".
  9. George Brian Kenobi

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Naja also den Griff find ich gut weil er so leicht ist und vorallem groß denn dann kann man gut greifen .....und ffür mich ist es nicht zu kurz aber für jemadnedn der über 1,60 groß ist sicher ....aber ich werd ja schließlich noch wachsen ^^
  10. George Brian Kenobi

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    ja meint er da Mace Windu ja von nem Hasbro ding gesprochen hat . .........ich hab das Obiwan das Anakin und das luke und muss sagen sind wirklich stabil diese plastikteile....weil ich hab das jetzt 2 jahre und fetz fast jeden tag damit und die sind FAST noch heil.
  11. George Brian Kenobi

    Yoda FX Lichtschwert

    lol sieht das geil aus ! richtig mini ....wahrscheinlich wirds auch leichter sein zum schwingen ich freu mich schon
  12. George Brian Kenobi

    Wie viele FX lichtschwerter habt ihr??

    Ich hab 8 2 Mace windu rots 2 Darth Maul Tpm 1 Darth Vader Esb 1 Luke Skywalker Rotj 1 Anakin Rots 1 Obiwan Kenobi Rots
  13. George Brian Kenobi

    Lichtschwert oder Laserschwert?

    naja in Star Wars is ja nich viel realistisch also könnte man da laser lassen denk ich also ich denk das hlt doch irgendwie laser is
  14. George Brian Kenobi

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    ich denke der gescheide R2 hätte sich nicht so leicht dareinhauen lassen bzw er wäre wahrscheinlich wieder rausgekommen
  15. George Brian Kenobi

    Lichtschwert oder Laserschwert?

    Plasma warum plasma das besteht doch aus laser oder weil sonst täten die das im film doch nich auch so nenen oder ? ....woher wisst ihr überhaupt dass die aus plasma is .....hat das GL gesagt ? ich sag öfter lichtschwert aber auch manchnal laserschwert
Zurück
Oben