Aktueller Inhalt von GERMANICVS

  1. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Seperatisten der Region Transnistrien haben Moskau um Schutz vor der Republik Moldau gebeten. Hoffentlich kein neuer Schauplatz für weitere Unruhen/Kriege https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100353934/berichte-separatisten-in-transnistrien-bitten-russland-um-schutz-vor-moldau.html
  2. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Man liest ja immer häufiger das Scenario (auf diversen Nachrichtenseiten) das Russland in 3-5 Jahren soweit sein könnte die Baltischen Staaten anzugreifen. Impliziert dies das die Ukraine langfristig nicht zu halten ist? Oder der Westen nicht gewillt ist eben diese zu halten?
  3. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Wo wurde die AFD denn verharmlost? Manchmal habe ich das Gefühl du wohnst auf einem anderen Planeten.
  4. GERMANICVS

    Wie groß war der Hype damals bei der OT?

    Der Knax Klub unserer örtlichen Sparkasse hatte damals Karten bekommen und unserer gesamter Freundeskreis war im Kino. Ne echt tolle Zeit war das...
  5. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Das eine sind Worte, darin ist die Ampel durch die Bank großartig, das andere sind Taten.
  6. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Dieser Konflikt könnte eine neue Flüchtlingswelle auslösen. Ich sehe da schon eine, für Europa mögliche, negative Entwicklung.
  7. GERMANICVS

    Episode I Darth Plagueis der Weise ist Episode 1 ?

    Ach Schade. Unglaublich das der gute alte Plagueis nicht mal nen mini Auftritt hat. Oder ist er in der Zeit von Episode 1 bereits tot?
  8. GERMANICVS

    Episode I Darth Plagueis der Weise ist Episode 1 ?

    Hallöchen, wer könnte diese Mysteriöse Person sein welche sich in Episode 1 bei ~1Std 27 mit auf der Plattform im Senat aufhält. Sieht doch irgendwie nach Sith aus mit dieser Robe und der Kapuze?!? Oder sind aber einfach nur Statisten?*g*
  9. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Da sehe ich bei solchen Kommentaren auch keine Grundlage. Wenn das Thema, bzw. die Meinung, nicht genehm ist wird beleidigt. Supa :D
  10. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    rot-grün steht für eine idealistische Politik, nicht für real Politik. Eine solche Politik richtig auf dauer mehr Schaden an als das es nützt. Man sieht es derzeit recht deutlich :-) Das Asylrecht ist natürlich sehr wichtig und auch gut das wir so etwas haben. Tatsächlich kommen aber...
  11. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Die Politk war in der Vergangenheit, auch vor der Ampel, eher links-grün ausgerichtet. Der ganze Quatsch ging mit rot-grün unter Schröder los...also ja, schon eine ganze Zeit
  12. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Bin ja absolut kein Grünen Wähler, aber diese Rede hat gesessen. Wichtig ist nun aber nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln. Gerade die Probleme im inneren sind selbst verschuldet durch links-grüne Politik in dem man einfach jeden in das Land lässt.
  13. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Jor, inzwischen ist selbst für die Obrigkeit gut sichtbar welches Chaos die unkontrollierte Migration in die EU hat. Es passt nun einmal nicht jeder in die westliche Demokratie.
  14. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Es ist doch im Grunde recht einfach. Geht es dem Volk/kleinen Mann/deutschen Michel usw. gut wären gewisse Parteien überhaupt nie entstanden. So aber wird eben nach alternativen geschaut...das ist eine Sache welche seit Merkel zu beobachten ist. Ich kann es schon verstehen das manche die...
  15. GERMANICVS

    Tagespolitik allgemein

    Oder man macht eine Politik die so gestaltet ist das es absolut keinen Grund gibt rechte Parteien, bzw. Protest, zu wählen.
Zurück
Oben