Aktueller Inhalt von gg2001

  1. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Jedi-Tempel - Ratssaal] Jaluda hakte mit der linken Hand das Schwert, das Lars weggeworfen hatte, wortlos vom Gürtel und streckte die Hand Arthious entgegen. Sie hielt es recht locker, locker genug wohl, dass es jeder, der mächtig genug war, es mit der Macht zu sich zu rufen, es ihr wohl...
  2. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Jeditempel - Ratssaal] ein kurzes Lächeln huschte über Jaludas Gesicht ein Padawan, schätze ich. Er machte jedoch den Sturmtruppen ziemlichen Ärger - für einen Padawan meine ich. sie grinste ein wenig schief, wurde jedoch schnell wieder ernst Wünscht ihr eine Befragung oder soll...
  3. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Jeditempel - vor den Gärten] Mit langsamen Schritten führte Jaluda Lars durch die Reihen der reglosen Sturmtrupller. Sie nickte dem Kommandant selbiger im vorbeigehen zu und der bellte ein paar Befehle durch die Reihen. Die Truppen machten sich daraufhin daran, in geordnetem Zustand in den...
  4. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Jaluda und Lars - vor den Gärten] Die klingen schlugen aufeinander und schon nach den ersten Hieben spürte Jaluda, dass ihr Gegenüber, auch wenn er noch nicht ausgebildet war, nicht schlecht mit dem Lichtschwert war. Und sie nahm an, dass er noch ungeahnte Kräfte freisetzen würde, wenn er...
  5. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [vor den Gärten, Jaluda und Lars] leicht schüttelt sie den Kopf, es mochte betrübt wirken. Einen Moment dachte sie an die "alten zeiten zurück". wie sie sich verhalten hätte. Wohl ebenso. Mit einer ruhigen Handbewegung löste sie das Lichtschwert vom Gürtel und aktivierte es, die rote...
  6. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Hauptgänge] Jaluda blickte der Jedi und Arthious hinterher. Ihnen nachzulaufen, wäre wohl sinnlos gewesen. Außerdem kam Arthious wohl doch ganz gut alleine klar. Sie fuhr herum, als hinter ihr eine Stimme ertönte << Ma'am, eine Gruppe Jedi hat sich im Garten verschanzt und ein Individuum...
  7. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Coruscant- Jeditempel- Gang - Padme und Jaluda, in der Nähe: Xell und Tara] Einen Moment presste sie die Lippen aufeinander, die Bitterkeit der Jedi war mehr als deutlich. Dann schüttelte sie leicht den Kopf was habt ihr erwartet? Er wusste, worauf er sich einließ, als er sich gegen den...
  8. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Hauptgang des Jedi Tempel - Xell (?), Jaluda + Padme, weiter weg Arthious und die fliehenden] der aufflackernde Schmerz Padmes schien sich in Jaludas Kopf zu bohren und ihre Hände krampften sich um das Lichtschwert ehe die Jedi das Gefühl wieder unter Kontrolle brachte und Jaluda ihre...
  9. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc] Um ein Haar hätte Jaluda das Gleichgewicht verloren, als Padme ihr Lichtschwert deaktivierte. Nur mit einem schnellen Schritt zur Seite konnte sie sich ausbalancieren. Sie...
  10. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc] wieder erschien das müde, fast traurige Lächeln auf Jaludas recht blassem Gesicht. Ihre Stimme war recht leise, als sie sprach ihr irrt. Ich hasse euch nicht. und etwas...
  11. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc - Jaluda lächelte kurz, es wirkte fast ein bisschen müde richtig, wenn ihr meint, ihr saht mich bei Dorsk als Angestellte, so liegt ihr ebenso richtig, wie wenn ihr in mir...
  12. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc - Jaluda schüttelte langsam den Kopf Was spielt es für eine Rolle, wer ich bin. Dies ist ein Kampf zweier Parteien, ihr steht auf der einen Seite und ich auf der anderen...
  13. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    - Hauptgang des Jedi Tempel - Xell, Jaluda + Padme, Exo, Yuna, Tara, Maestro, Canwor + die kämpfenden: Arthi, Marc - Noch immer verharrte Jaluda im Hintergrund. Der Ausgang des Kampfes schien recht klar, auch wenn sie sich nicht völlig darauf verlassen wollte. Noch immer konnte sich das...
  14. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [ Jedi Tempel - Hauptgänge - Arthious, Tara, Marc Iron, Jaluda, Maestro, Canwor, Exodus ] Jaluda blickte kurz zur Seite und dann wieder zu Tara. Wie beiläufig machte sie ein paar schritte zur Seite und folgte so langsam den Kämpfern, wandte ihnen jedoch den Rücken zu. Dennoch schien sie...
  15. gg2001

    Coruscant [Jedi Tempel]

    [ Jedi Tempel - Hauptgänge - Arthious, Tara, Marc Iron, Jaluda, Maestro, Canwor, Exodus (diese reihenfolge hab ich von exodus geklaut und soll keine wertung sein ;))] Einen Moment wich das leise schmunzeln, das Jaluda sich aufgrund der Aktion der Jedi gegönnt hatte, Verblüffung. Allein, dass...
Zurück
Oben