Aktueller Inhalt von gigfreak

  1. gigfreak

    Wettbewerb: Sig und Ava!

    wer hat denn nun gewonnen? (war im urlaub :p) ich nehme mal an laubi, oder? wo fand die siegerehrung statt? danke, dass ich wenigstens 1 punkt bekommen habe! ;)
  2. gigfreak

    Wettbewerb: Sig und Ava!

    *hust* räusper* *denzeigefingerindieluftheb* also... ich wollt nur mal anmerken, dass ich auch zur wahl stehe! :) also, ich will zwar nicht betteln, aber so ein bronze award würde sich gut in meiner sig machen! :cool: :rolleyes:
  3. gigfreak

    Amy Allen als Aayla Secura

    das hatte ich schon verstanden und dementsprechend auch geantwortet, dass sie im real life VIEL BESSER aussieht. kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so auf Twi'Leks stehe, sondern eher mit menschen vorlieb nehme. :cool:
  4. gigfreak

    Amy Allen als Aayla Secura

    in der tat, denn im real life ist sie bei weitem NOCH attraktiver als aayla secura.
  5. gigfreak

    obi-wan mit clonetrooper rüstung?

    und warum ist dann obi-wan der einzige, der solch eine rüstung trägt? oder ist dieser "einwurf" wieder falsch? :p
  6. gigfreak

    obi-wan mit clonetrooper rüstung?

    das fällt schonmal weg, denn wozu brauch ein jedi eine rüstung? die blaster angriffe wehrt man doch üblicherweise mit dem ls ab. warum soll er nicht auffallen wollen? ist er undercover unterwegs? im krieg? :D er ist general und hat das sagen. warum dann nicht auffallen? meine...
  7. gigfreak

    [Serie] Golden Girls

    ich mag die serie auch nicht sonderlich. da bin ich wohl ein wenig KoQ/Home Improvement/The Fresh Prince of Bel-Air gestört. ich habe mir zwar schon ein paar der folgen angesehen, doch ein kleines schmunzeln kam mir noch nie auf die lippen. dann wohl eher ein dauerhaftes aufeinanderfallen...
  8. gigfreak

    Star Wars TV Berichte!

    ich persönlich suche schon lange das raab video (oder auch die originalsendung), in der GL auf N24 interviewt wurde und der legendäre satz kam: "am 4.mai sind wir bei ihnen!" ich möchte das video gern auf meinem rechner und nicht nur zum angucken im i-net. zum thema: wenn du glück hast...
  9. gigfreak

    YODA und OBI WAN im untergrund!

    ich weiß, aber als du gepostet hast, hatte ich noch den link gesucht und habe dein post nicht mitbekommen. :p aber nun ist ja klar, was wir meinen.
  10. gigfreak

    YODA und OBI WAN im untergrund!

    ich denke DAS könnte dich interessieren.
  11. gigfreak

    Star Wars Bowling Kugel

    helfen kann ich dir zu diesem zeitpunkt noch nicht, aber ich würde dich gerne freundlich darauf hinweisen, bitte dein ava zu ändern. epileptiker haben sicher keine freude daran. weiterhelfen wird dir dieses zwar nicht unbedingt, aber hübsch anzuschauen sind sie schon. ;) edit: danke! :o
  12. gigfreak

    Akzeptiert ihr das EU als Canon?

    ich für meinen teil liebe das EU. sobald ich ein wenig geld habe, gebe ich es für das EU aus. ich finde, erst das EU macht Star Wars interessant. natürlich sind die Filme unantastbar, aber sie lassen ihre fragen offen, die ich beantwortet haben möchte. außerdem ist das EU einfach spannend.
  13. gigfreak

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    das thema gab es in so einer art schonmal, denn ich kann mich erinnern, dass ich geschrieben hatte, dass ich lieber ein jedi wäre.
  14. gigfreak

    Luke's Lichtschwerthieb auf Vader's Schulter in TESB.

    so wie das in der animation aussieht, schneidet luke vader mit dem ls den kopf ab bzw. es geht durch den hals und trifft dann die schulter. (man achte NUR auf vaders kopf) sieht lustig aus... ist mir nie aufgefallen. :D
  15. gigfreak

    Welche Tageszeitung lest ihr?

    ich bin auch ein videtext nutzer, aber wenn es mal eine zeitung sein soll, dann nehme ich die BILD-zeitung. die ist lustig, unterhaltend und aktuelles steht auch drin. heißt ja nicht umsonst: BILD dir deine meinung
Zurück
Oben