Aktueller Inhalt von gimli

  1. G

    Smirnoff ab 18

    lol ich bin 17 und bin bis jetzt immer an das zeug rangekommen. hier in deutschland hab ich das schild nie gesehen erst vor 2 wochen in holland und auch da konnte ich das mit meinem perso einfach so kaufen.
  2. G

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    hm im netzwrkgames is das kein problem, aber inet hab ich auch nur probleme. ich habe aber gehört, dass man mit hlsw auch spielen könnte.
  3. G

    Weizen kontra Pils

    Genau wo is hier das Kölsch es gibt einfach nichts besseres als ein früh vom fass!!!
  4. G

    Die Sprache der Astro-Droiden?

    hey außerdem irgendwie versteht man R2 auch so oder net? ich denke ansonsten auch das es wohl zu teuer wäre einem astromech einen sprachchip einzubauen
  5. G

    Bestes Lichtschwert-Duell

    also mir gefällt das in AOTC vo yoda gegen count am besten, da sieht man den kleinen mal was in bewegung ^^
  6. G

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    aufm N64 rogue squadron da is genial
  7. G

    Welches dieser folgenden Schiffe könnte in Episode 3 vorkommen ?

    ich hab irgendwo gelesen das die vorgänger des YT ein rolle spielen sollen, aber ansonste tipp ich auf den Z95 headhunter
  8. G

    Wie stark ist Mace?

    Hm ich denke Mace is stärker als der Graf, aber falls sie in Ep 3 gegeneinander kämpfen wird Dokuu durch irgeneinen Trick gewinnen und ihn töten.
Zurück
Oben