Aktueller Inhalt von Glaubender

  1. Glaubender

    Jango tot

    Mal von dem Roman abgesehen... zu 2.: Was ist mit Boba, wenn er nun ein Clon von Jango sein soll? zu 3.: Wie war das mit der 1 zu 1 Kopie von Jango? :D
  2. Glaubender

    Jango tot

    Ich versuche nur zu wissen... sonst wär ich nicht der Glaubende :D
  3. Glaubender

    Jango tot

    Ich habe den Roman leider noch nicht gelesen, werd es jetzt aber nachholen. :rolleyes:
  4. Glaubender

    Jango tot

    Darf ich Dich darauf hinweisen, daß Boba zu Jango "Vater" sagte? (siehe auch den Post von TC_Alejnu)
  5. Glaubender

    Jango tot

    Boba?
  6. Glaubender

    Jango tot

    Ich bin der Meinung, daß Jango Fett in Episode 3 noch einen kleinen Auftritt hat. Denn es wurde doch extra betont, daß von Jango ein 1 zu 1 Clon erstellt wurde, der all Jangos Fähigkeiten besaß, wobei die anderen Clone nur reduzierte Fähigkeiten ihrer Originale besaßen...
  7. Glaubender

    Jango tot

    Wer sagt denn, daß Jango gestorben ist? :D Viel wahrscheinlicher ist doch, daß sein Clon den Kopf verloren hat. Grüße, Glaubender
Zurück
Oben