Aktueller Inhalt von gorcore

  1. G

    Star Wars Miniatures

    schau bei mtgandmore.de oder hiveworld.de bei spielart-karben.de gibts zwar aktuell keine im onlineshop, aber die haben welche auf lager. einfach per mail anschreiben. als letzte möglichkeit bleibt noch pegasus.de, die haben auch mal welche gehabt. sonst hab ich noch ein paar shops in us und...
  2. G

    Welcher Autor ist besser Drew oder Zahn?

    Da ich über die erste Zahn-Triologie zum EU gekommen bin, sagt er mir mehr zu. Liegt aber auch daran, das ich der OT mehr zugetan bin als der PT.
  3. G

    Star Wars Miniatures

    zwar unregelmäßig, aber ja. allerdings zocken wir momentan nur zu zwei... weniger skirmish als eigene kampagnen.
  4. G

    Fantasy Flight Star Wars

    Egal, es wird neue Minis geben, das st halt ne gute Nachricht. Hoffentlich werden die kompatibel mit den alten von Wizard sein...
  5. G

    Star Wars PocketModel Sammelkartenspiel

    Da Wizkids nich mehr ist, gibts auch nix neues mehr zu dem Spiel. Via ebay findest du noch US Händler mit Restposten, aus UK gibts Greenangelgames, die ne gute Auswahl an den R haben zu akzeptablen Preisen. Die europäischen Foren dazu sind alle down mittlerweile. Wenn du noch Schiffe, Karten...
  6. G

    Star Wars Miniatures

    There is hope: Fantasy Flight Games [News] - Use The Force
  7. G

    Hi Ulic, hab mal ein neues Forum bereit gestellt, wäre toll, wenn du eventuell an die Daten von...

    Hi Ulic, hab mal ein neues Forum bereit gestellt, wäre toll, wenn du eventuell an die Daten von LordNic rankommen würdest, sofern er sie noch hat und bereitstellen würde. Ansonsten könntest du ihn mal fragen, ob er dann eventuell die swminis.de.vu aufs neue Forum umleiten würde: Star Wars...
  8. G

    Star Wars Miniatures

    ich könnte eins aufmachen, hab genug datenbanken frei. wenn einer noch die alten datensätze hat, könnte ich die einträge 1:1 spiegeln eventuell könnte ulic die weiterleitungsadresse swminis.de.vu dann umleiten lassen. Tante Edit meint: http://gorcore.de/forum2/ wer sich berufen fühlt, alles...
  9. G

    Star Wars Miniatures

    SWMinis.de.vu endgültig down? Hi, ist die Seite SWMinis.de.vu endgültig down? Oder kommt da nochmal was? :verwirrt:
  10. G

    In welcher Sprache lest ihr (SW-)Bücher

    Romane früher nur auf Deutsch, seit der NewJediOrder nur noch auf Englisch. Comix eh nur digital und daher Englisch.
  11. G

    Wie viele und welche SW-Bücher habt ihr?

    Nach der Timeline: Cloak of Deception Darth Maul : Der Schattenjäger Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung Outbound Flight Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger Star Wars Episode III - Die Rache der Sith Der Pilot (Die Han-Solo-Trilogie: Band 1) Der Gejagte (Die...
  12. G

    Welche Star Wars Artikel sammelst Du?

    Ich hatte mal alle Kenner-Figuren und fast alle Raumschife... die Betonung liegt auf hatte :/ Ansonsten Bücher (fast komplett) Filme (VHS) Games (PC bis zur EAW komplett, Konsolen bis RebelStrike komplett, Brett- & Kartenspiele zur OT komplett, CCG teilweise) Micro Machines, Miniatures, Lego...
  13. G

    Der Ebay Auktionen Thread

    Tach, da es dafür keinen so rechten Thread gibt, poste ich mal hier: eBay Verkäufer: gorcore: Sammeln Seltenes Rare Minis, Maps und Pocketmodels Gruß gorcore
  14. G

    Star Wars Miniatures

    Falls das schon gepostet wurde, sorry: Characters - Bloo Milk alle Bilder und Stat-Cards der Minis, auch der neuen ;)
  15. G

    Der Ebay Auktionen Thread

    Verkaufe Pocketmodels & Starship Battles HI all, verkaufe Teile meiner Sammlung, schaut mal bei ebay vorbei unter: eBay Verkäufer: gorcore: Sammeln Seltenes, Musik Viel Erfolg & möge die Macht mit euch sein!
Zurück
Oben