Aktueller Inhalt von Gore Stone

  1. Gore Stone

    Abendliche Ausgangssperre für unter 14 Jährige

    Sie sollten lieber mal dafür sorgen das diese Kiddies nich ständig in so Jugenddiscos gehn. Ich könnt kotzen wenn ich mal wieder 7 Klässler seh die schon auf coole partys gehn und sich zusaufen weil sie ja ach so toll sind :mad: Meiner Meinung nach Bullshit
  2. Gore Stone

    Beste Metalllieder

    Mhm hab mir grad n paar Lieder von Fozzy runtergeladen. Kann ich echt empfehlen! Für Leute die des öfteren Wrestling schauen: In der Band singt ein relativ bekannter Wrestler, der unter dem Namen "Chris Jericho" wrestlet. Anfangs war ich skeptisch doch inzwischen find ichs gut :rolleyes...
  3. Gore Stone

    Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

    Geht mir genauso :( War meiner Meinung der geilste Sith. Qui Gon vermiss ich auch. Irgendwie werd ich auch die kleine geile Padme vermissen ^^. Und natürlich generell die Jedi
  4. Gore Stone

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Warum such ihr immer nach so abwegigen erklärungen ? Wie wärs mit der Version: Shimi hat n bissl was über den durst getrunken. Und der Palpatine war halt etwas notgeil und ebenfalls betrunken. Am nächsten Tag hatte sie Kopfschmerzen und alles Vergessen :D OOOODER ... irgendjemand...
  5. Gore Stone

    Beste Gothic-Lieder

    Spontan fallen mir da nur 2 ein ... liegt aber auch daran das ich grad ned nachdenken will :p Göthes Erben - Ich sah den Tod lächeln Göthes Erben - Die Tür in die Vergangenheit
  6. Gore Stone

    Beste Metalllieder

    Klar is mittalter zeug au schön ... aber manchmal braucht man halt richtig harten Metalsound :p Arch enemy - Seed of Hate
  7. Gore Stone

    Darth Maul's Tod

    Joa ok. Aber jetzt schau dir mal die Stirb Langsam Reihe an. Ok ... deinem Benutzerbild nach hast du das wohl schon ... deinem Namen nach wohl auch *g* OOOODER ... Der Schakal da kannste fast endlos weitermachen. Sollte ja bloss n Beispiel sein :rolleyes:
  8. Gore Stone

    EPIII Altersfreigabe

    Einige Dinge kann man nur mit der nötigen Brutalität darstellen. Wie fändest du es denn wenn es von Freddy vs. Jason auch ne Fassung für 6 Jährige geben würde. In der das Blut durch Erdbeerlimo ausgetauscht wird und sich am Schluss alle umarmen. :rolleyes:
  9. Gore Stone

    Darth Maul's Tod

    Da muss ich den anderen Recht geben. Maul wäre für diese Rolle nicht geeignet gewesen. Maul is n bisschen wie Bruce Willis. Der lässt n paar coole Sprüche ab und dann gibts die Aktion. Oder habt ihr Bruce Willis schonmal in einem Film mit viel gelaber gesehen ? :D Ich hätte es trotzdem...
  10. Gore Stone

    Darth Maul's Tod

    Man hätte mich durch eine kleinigkeit zufriedenstellen können. Wenn Obi nämlich Maul im Sprung zerschlagen hätte. Weil ich kaum glaube das Maul wirklich zu shocken ist.
  11. Gore Stone

    Darth Maul's Tod

    Ähhm also ich will ja nix sagen. Aber ich denke Maul währe in einem reinen Lichtschwerkampf Dooku ebenbürtig. Schließlich hat Maul gegen Obi Wan und Qui Gon gleichzeitig gewonnen. (Für mich hat er den Kampf immernoch gewonnen :D , lag ja schließlich nich an seinem Kampfgeschick sondern...
  12. Gore Stone

    Vorsätze

    Wenn ihr alle Krampfhaft nach ner Freundin sucht funktionierts nich :rolleyes:
  13. Gore Stone

    EPIII Altersfreigabe

    Finde ich egt. schade. Zu so einem spektakel gehört das einfach. Gut mit Köpfen muss nich gerade geschossen werden aber sonst.
  14. Gore Stone

    Vorsätze

    Das Rauchen zu quittieren ;) Wird zwar eh nix aber vornehmen kann mans sich ja mal :rolleyes:
  15. Gore Stone

    Darth Maul's Tod

    Mhm ich finde Maul hat ein würdigeres Ende verdient. Ich fand das er einer der wenigen Sith war bei denen ich auch denke das sie wie ein Sith handeln. Ein Sith verkörpert doch das absolut Böse und nich so nen zweitklassigen alten Jedikrüppel (dooku) Ich hab bei dem Kamp in Ep1 viel mehr...
Zurück
Oben