Aktueller Inhalt von Grabby

  1. G

    Palpatin-Dooku-Maul

    Seit wann ist Dooku der schüler von palpatine. Das muss schließlich nach epi 1 passiert sein da es immer nur einen Sith-Meister und einene Schüler gibt. Weiß jemand wie Dooku der dunklen Seite verfallen ist. Und wer war der Meister von Palpatine?
  2. G

    Der stärkste Jedi ? [ohne EU]

    Ich denke Anakin is was die Macht angeht der beste Jedi, aber es schwächt ihn das er sich nicht wikrlich für eine Seite entgültig entscheiden kann. auch als Vader ist er nicht vollend böse wie man am ende sehen kann.
  3. G

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Wer ist der Vater von Anakin? Das muss doch wohl mehr dahinter stecken als in epi1 erwähnt. Wisst ihr da mehr?
  4. G

    Sifious = Sidious ???

    Also was hier total aussser acht gelassen wird ist das Joda immer sagt das es einen sith meister und einen schüler gibt. Also war Dooku nach meiner meinung zur zeit von epi1 noch kein sith sondern noch "normaler jedi". den hat sich sidous aka palpatine erst nach dem tod von darth maul...
Zurück
Oben