Aktueller Inhalt von GreChak

  1. GreChak

    Palpatine = Sidious ???

    Ich habe zwar nicht die DvD aber ich glaube dir mal. Seht ihr, da habt ihr ne Erklärung, und nun ist ja langsam mal gut, das weiß doch nun jedes kleine Kind! Palpatine=Sidious. Ich kann es kaum glauben, dass man hier wegen soner Kleinigkeit gleich sone riesen Disskusion startet! Nicht böse...
  2. GreChak

    Spandau Mitternachtspremiere

    Gerade wenn man nur einer von wenigen ist, sollte man es tun, damit es auffällt! :D Wenn es alle machen ist das doch auch langweilig, oder?
  3. GreChak

    Jedi Master points

    Das Ganze erinnert mich doch stark an Rabattmarken wie früher zu Omas Zeiten! :D
  4. GreChak

    Spandau Mitternachtspremiere

    Das ist ja komisch, die gleiche Frage habe ich in einem anderen Forum auch gerade gelesen, da wurde sie von Ackbar gestellt, sag mal warst du das auch? Ich gehe in UCI Gropius Passagenzur Mitternachts Premiere!
  5. GreChak

    Vor Episode 1

    Ich schreibe mal was aus dem Star Wars Fact File ab: DIE SITH SIND EIN ALTER ORDEN EINGESCHWORENER FEINDE DER JEDI UND ANHÄNGER DER DUNKLEN SEITE DER MACHT Die Sith, ein altes Volk, das wahrscheinlich vom Planeten Korriban kam, wurde vor 25.000 Jahren von Jedi-Rittern unterworfen, die der...
  6. GreChak

    Vor Episode 1

    Jo das sehe ich ebenfalls so! Außerdem haben alle Star Wars Filme (EP I - EP XI) was mit Anakin/Vader zu tun. Die Sith Kriege aber nicht! Ich will damit Star Wars nicht auf Anakin/Vader beschränken, aber er ist einer der einzigen Charactere, die man in jedem Star Wars Film sieht, ok Yoda auch...
  7. GreChak

    Palpatine kämpfend??

    Also mit nem Lichtschwert wird er auf jeden Fall gut umgehen können! Nicht nur weil er ja Darth Maul augebildet hat! Ich würde es schrecklich finden ihn kämpfen zu sehen! Dass ich Yoda kämpfen sehe finde ich nicht gerade schön! Das ist doch nur um mehr Kohle zu kriegen! Es wäre echt besser...
Zurück
Oben