Aktueller Inhalt von GT465

  1. G

    Episode VI

    Das ist natürlich schade. Aber trotzdem danke für Eure Mühe
  2. G

    Episode VI

    Muss leider noch einmal das Forum bzw. euch nerven. Habe jetzt bis auf Episode VI die Versionen die ich gesucht habe. Nur den letzten Teil kann ich nicht finden. Habe mir jetzt die DVD der THX Special Edition geholt, er hat auch das Ende was ich suche aber das Intro ist auf englisch. Auf...
  3. G

    Episode V Krieg der Sterne (Deutsches Intro)

    Ok, das hilft schon etwas weiter. Was ist eigentlich mit den Episoden 1 - 3 und 7 - 9. Gibt es die auch mit Krieg der Sterne?
  4. G

    Episode V Krieg der Sterne (Deutsches Intro)

    Hallo, ich suche die deutschen Versionen der Episoden 4 - 6 wo im Vorspann "Krieg der Sterne" steht anstelle von "Star Wars". Gab es die nur bei den VHS Filmen oder gibt es auch DVD's die den Vorspann haben? Wenn es nur auf Video war, gibt es eine Möglichkeit VHS Filme auf den PC zu...
Zurück
Oben