Aktueller Inhalt von Gungar

  1. Gungar

    Lieblings-MetalBand

    Naja, ich höre gerne Metal... bevorzugt Symphonic Power Metal! :D Am Liebsten mag ich es melodisch boombastisch! :cool: Meine Lieblingsband ist eindeutig Kamelot. :) Aber hoch im Kurs stehen auch Bands wie Stratovarius Sonata Arctica Apocalyptica In Flames Scar Symetry Crematory...
  2. Gungar

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Disarmonia Mundi - Red Clouds :) UDgEB5MNuPI
  3. Gungar

    Obi Wan Kenobi => Ben Kenobi... rafinierter Namenswechsel?

    Ben ist Einsiedler! Was machen Einsiedler? ;) Sie leben fernab jeglicher Zivilisation! Ich bin mir ziemlich Sicher, dass Niemanden auf Tatooine die Existenz von Ben bekannt war, außer halt von Luke, Owen und Beru! Seine Namensänderung diente auch nicht der Tarnung (wozu, wenn niemand weiß, dass...
  4. Gungar

    Wie viele SW-Games habt ihr?

    zählen auch die, welche ich jederzeit zocken kann, oder nur die, welche ich wirklich selber besitze? ;) Ich selber besitze: Star Wars Battlefront II Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung Star Wars Episode I: Racer Freunde von mir besitzen (also Spiele, die ich mir jederzeit...
  5. Gungar

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Scar Symmetry - Morphogenesis
  6. Gungar

    Euer Lieblings-Planet

    Mein Lieblingsplanet ist eindeutig Kashyyk!!! :D Eine recht abwechslungsreiche Topografie (viele Felsen, Schluchten, Berge und Täler). Überdimensional große Flora & Fauna, aber mit terrestrischer Ähnlichkeit. Und zuguter letzt die atmosphärische Aura des Planeten. (Ich stelle mir gerade vor...
  7. Gungar

    Guild Wars

    Bin da auch registriert. :) Ich spiele sehr aktiv Guild Wars, man kann schon fast sagen exzessiv! :D Angefangen habe ich mit Guild Wars Weihnachten 2007. Mein erster Charakter war ein Waldi (Goth Loth), doch nachdem ich auf meiner Derwisch-Lady den Ü3-Titel geschafft habe, hat sich mein...
  8. Gungar

    Star Wars Episode 7-9

    Eine Episode VII - IX? Nee das würde nicht funktionieren. Für jemand, der sich NUR nach den Filmen richtet, ist Palpatine tot und das Imperium vernichtet! Okay, laut EU gibt es noch imperiale Splittergruppe, die Stellenweise die neu gegründete Republik erheblich (aber im Großen und Ganzen...
  9. Gungar

    Bundesliga Tippspiel 2007/08

    FC Schalke 04 - MSV Duisburg 2:0 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:1 Energie Cottbus - FC Bayern München 1:3 Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:2 FC Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 1:2 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 2:1 Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt 2:1 Bayer Leverkusen - 1. FC...
  10. Gungar

    Guild Wars

    Also bist du noch im Tutorial?! - Wenn du da raus bist, helfe ich dir auch gerne. Einziger Unterschied zu Cuies, ich bin vielleicht öfters und länger on... ;) Ein kleiner Tip am Rande: Die Entscheidung für die Zweitklasse ist nicht endgültig. Später im Spiel (in Prophecies leider aber erst...
  11. Gungar

    Guild Wars

    Man merkt, seit ich Guild Wars besitze, poste ich nur noch äußerst selten im PSW... ;) mal ein kleines Update über meine Fortschritte: Inzwischen besitze ich auch alle 4 Teile. In der Gilde, der ich anfangs beigetreten bin, wurde ich vor ca. 1 Monat zum Offizier befördert. Mit meinen...
  12. Gungar

    Bundesliga Tippspiel 2007/08

    Bor. Dortmund - Hertha BSC [2:0] Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 [0:1] VfB Stuttgart - Werder Bremen [1:2] Eintr. Frankfurt - VfL Bochum [2:1] VfL Wolfsburg - Energie Cottbus [2:0] Bayern München - Karlsruher SC [3:1] MSV Duisburg - Hansa Rostock [2:2] 1. FC Nürnberg - Hamburger SV...
  13. Gungar

    Bundesliga Tippspiel 2007/08

    Hertha BSC - MSV Duisburg [1:0] Energie Cottbus - VfB Stuttgart [0:2] FC Schalke 04 - Bayern München [1:2] Hannover 96 - 1. FC Nürnberg [1:1] Hansa Rostock - Arminia Bielefeld [3:1] Karlsruher SC - VfL Wolfsburg [0:1] Werder Bremen - Bor. Dortmund [0:2] Hamburger SV - Eintr. Frankfurt [2:1] VfL...
  14. Gungar

    Bundesliga Tippspiel 2007/08

    VfL Bochum - Hannover 96 2:1 Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:2 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:2 VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 1:1 VfB Stuttgart - Karlsruher SC 2:1 Borussia Dortmund - Hansa Rostock 2:0 Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 2:1 FC Bayern München - Hamburger SV 3:1...
  15. Gungar

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Meinen ersten SW-Film (ANH) habe ich mit ca. 8 Jahren gesehen. Doch da konnte ich mich noch nicht so dafür begeistern. Erst ca 2-3 Jahre später als ich in den Genuss der kompletten OT kam, stieg bei mir die Faszination. Doch zu den SW-Fans würde ich mich zu diesen Zeitpunkt noch nicht zählen...
Zurück
Oben