Aktueller Inhalt von Gunni

  1. G

    Das TV-Duell des Jahres! (Schröder vs. Merkel)!

    Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Duellen, da dort der größere Schwätzer gewinnt und nicht die/der bessere Frau/Mann für den Job. Auch aus den Behauptungen der Gegner kann man meiner Meinung nach nicht viel schließen, da jeder versucht den Gegner schlecht zu reden. Die...
  2. G

    [Buchreihe] Harry Potter

    Ich finde auch, dass im 7 ten Band wirklich sehr viel abgehandelt werden müsste, denn irgendwie hat der 6. Band wirklich deutlich mehr Fragen aufgeworfen, als dass er sie beantwortet hat und deswegen ist es besonders ärgerlich jetzt wieder mehr als 1 Jahr auf den nächsten zu warten ;) Naja die...
  3. G

    die "geilste Zeit" in eurem Leben

    Ich meine, dass ich von dem so genannten noch viele Zeiten vor mir habe, aber bisher war die beste Zeit so letztes Jahr, weil bevor ich in die 12. kam und die Noten fürs Abi zählten, endlich mal zumindest etwas die Sau rausgelassen habe und somit hat in dem Jahr nicht nur die Freizeit Spaß...
  4. G

    O.o Computer-n00b braucht mal Rat

    Die Tatsache, dass der Rechner im abgesicherten Modus problemlos läuft ist nicht weiter verwunderlich, wenn es um ein Überhitzungsproblem geht. Also ich tippe mal entweder auf ein Softwareproblem, wenn ich so die Vorgeschichte lese oder aber es ist wirklich ein Überhitzungsproblem. Im Falle...
  5. G

    Wie man 2,5 Mio Euro verdient...

    Tja einerseits lustig andererseits erschreckend... Ich bezahle zwar noch keine Steuern, aber wenn ich schon Geld an den Staat gebe, will ich auch, dass er es zum Wohle aller nutzt und nicht durch die Einstellung inkompetenter Leute Geld an EInzelne verpulvert, die sich daran eine goldene Nase...
  6. G

    eine Frage des Stolzes?

    Ich kann mich mit meiner Meinung dem Konsens hier anschließen: Warum soll ich mich für etwas schämen an dem ich nicht Teil hatte und nichts ändern konnte? Sicherlich ist es wichtig zu verhindern, dass etwas Ähnliches passiert, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es einen anderen Krieg...
  7. G

    Habemus Papam - Wir haben einen Papst

    Nunja zu den durchaus geschmacklosen Aussagen werde ich mich weiter nicht äußern und da ich weder Katholik noch sonderlich gläubig bin, bin ich nicht so gut über die EInstellung des neuen Papstes inforniert, aber grundsätzlich würde ich sagen: 1. Johannes Paul II war ziemlich konservativ und...
  8. G

    Der eine Fehler bei Frauen...

    okay senken wir das Niveau einfach ma wieder, sodass es zum Club passt :p @Padme: Du hast ihre Eitelkeit und nicht sonderlich gute Selbstwahrnehmung vergessen :p Nene eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen... nur sagen wir mal so : Der Thread wurde ja wohl nicht ganz ohne...
  9. G

    Gabry Ponte/Eiffel 65

    Ich kenne eigentlich auch nur die zwei ersten Songs und dachte auch die wären wieder in der Versenkung verschwunden( obwohl ich die Musik mochte).... @Shoko: Die eigene Meinung ist immer eine subjektive Sache und zu einem ordentlichen Umgang gehört, dass man andere ihre Meinung sagen lässt...
  10. G

    Was haltet ihr von "Planet der Verräter"?

    Nunja meiner Meinung nach kann sich jemand, der keine Leseratte und gleichzeitig Star Wars-Fan ist durch dieses Buch quälen. Es war wirklich das einzige SW-Buch, dass ich bisher gelesen habe und durch dass ich mich durchquälen musste. Selbst manche Schullektüre ist noch interessanter... es war...
  11. G

    Wer hat´s erfunden?

    @Minza: Vielen Dank! Wobei man sich fragen muss, wie man auf soetwas kommt :konfus: @Woodstock: auch Danke, aber geschockt über meine Unwissenheit habe ichs mittlerweile selbst wieder heraus gesucht :D
  12. G

    Wer hat´s erfunden?

    Erstma habe ich nicht gesagt dass Exar Kun Lukes Schüler war, sondern dass sein erster Schüler bzw einer der ersten 6 von Exar Kun verführt und dadurch vernichtet wurde( okay genau genommen wars eine Art Geist von Kun). Und dieser Schüler( irgendwas mit B, wenn ich mich recht erinnere) hatte die...
  13. G

    Wer hat´s erfunden?

    Es ist lange her, dass ich das letzte Mal in den themenbezogenen Foren war und gleich könnte ich wieder anfangen zu philosophieren (von wegen Masse = Energie was war vor dem Urknall? gabs die Macht in der GFFA auch vorher) :p, aber das lass ich mal. Ich wollte nur anfügen, dass in den...
  14. G

    Werbung, die mich ankotzt!

    Bei der Hasswerbung schließe ich mich meinen Vorrednern weitestgehend an und stelle jegliche Handywerbung ganz nach oben. Danach kommt auch bei mir direkt diese verdammte Freenetwerbung. :rolleyes: Ganz lustig finde ich zur Zeit die Werbung der Generali-Versicherung. Sie mag zwar etwas makaber...
  15. G

    Abschlussprüfungen

    Naja derzeit gilt die Weite, die ich erreicht habe wohl noch als Realschulabschluss, aber ich denke mal, dass ich das Abi ohne größere Probleme bekommen werde. Danach habe ich bisher vor Physik zu studieren. @Eggman: nicht so voreilig immerhin hat er ja stohdumm groß geschrieben :p @Jedi...
Zurück
Oben