Aktueller Inhalt von Han Solos Falcon

  1. Han Solos Falcon

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Genau die Szene meinte ich. Die Überschneidungen mit dem einem Bird of Prey sind mir nicht so direkt aufgefallen. Bei TFA war der Beginn gut, aber je länger der Film gedauert hat desto hektischer wurde alles. So richtig Spaß hat es mir nur durch Solos Erscheinen gemacht, da hat man sich...
  2. Han Solos Falcon

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    TFA ist bestimmt ein gelungener Film der einfach Spaß macht, aber sicher nicht der beste SW Film. Wer EPIV-VI in und auswendig kennt und die Filme sehr, sehr oft gesehen hat muss sich bei TFA schon etwas merkwürdig gefühlt haben. TFA ist mehr oder weniger ein verdrehtes Remake von EPIV, allein...
  3. Han Solos Falcon

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Hallo! :-) In EPIII erzählt doch Palpatine Anakin, dass Darth Plagueis von seinem Schüler im Schlaf umgebracht wurde. Offen bleibt aber ob Darth Plagueis seinen Schüler Darth Sidious nicht doch letztendlich getäuscht hat, da er alleinig das Wissen hatte Leben zu erschaffen bzw. den Tod zu...
Zurück
Oben